Liliane Susewind Ein Pinguin will hoch hinaus - acheter chez melectronics.ch

Liliane Susewind Ein Pinguin will hoch hinaus

Numéro d'article 951100037041
  17.50
Contributeurs Tanya Stewner . - Genre Sachbücher . - Média Fester Einband
Disponible immédiatement

Liliane Susewind Ein Pinguin will hoch hinaus

Pinguin in Not! Nur die kleine Tierdolmetscherin Liliane Susewind kann helfen
Seit die Bewohner der neuen Pinguin-Anlage eingezogen sind, geht es im Zoo drunter und drüber. Vor allem der kleine Brillenpinguin Yuki macht Lilli Sorgen: Er würde so gern fliegen können wie ein richtiger Vogel. Aber Pinguine können nun mal nicht fliegen! Gelingt es Lilli und Jesahja, ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen?
Die Erfolgsserie geht weiter: Das neunte Abenteuer von Tierdolmetscherin Liliane Susewind. Jeder Band eine abgeschlossene Geschichte

Liliane Susewind Ein Pinguin will hoch hinaus

Spécifications
ISBN 978-3-596-85535-3
Sous-titre Liliane Susewind 9 - Fischer Schatzinsel
Editeur Fischer Kinder- und Jugendbuch
Contributeurs Author: Tanya Stewner
Illustrator: Eva Schöffmann-Davidov
Genre Sachbücher
Média Fester Einband
Pages 304
Edition 3. Aufl.
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.