Lilienträume - acheter chez melectronics.ch

Lilienträume

Numéro d'article 951100036660
  14.90
Contributeurs Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

Lilienträume

Listen, Pläne, Organisation Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

Lilienträume

Spécifications
ISBN 978-3-442-38144-9
Sous-titre Roman. Deutsche Erstausgabe
Editeur Blanvalet
Contributeurs Author: Nora Roberts
Translator: Uta Hege
Genre Belletristik
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 448
Langues de, en
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.