Louis, Lotte und das Licht - acheter chez melectronics.ch

Louis, Lotte und das Licht

Numéro d'article 951100212705
  20.90
Contributeurs Joëlle Tourlonias . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Média Fester Einband
Disponible immédiatement

Louis, Lotte und das Licht

Klappentext

Der kleine Marienkäfer Louis ist ein Abenteurer und ein guter Pilot. Er saust über Dächer hinweg, Wände entlang und quer durch Straßenschluchten. Als er eines Abends unterwegs ist, trifft er auf Lotte. Ganz schlapp liegt die große Motte vor ihm und erzählt von einem Licht, das sie magisch anzieht und gegen das sie immer wieder stößt. Da trifft Louis eine kühne Entscheidung - und er stürzt sich mitten hinein in das größte Abenteuer seines Lebens. Denn er will Lotte unbedingt re tten!



Louis, Lotte und das Licht

Spécifications
ISBN 978-3-8339-0192-8
Sous-titre Ein 3D-Bilderbuch
Editeur Baumhaus
Contributeurs Author: Joëlle Tourlonias
Illustrator: Joëlle Tourlonias
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Média Fester Einband
Pages 32
Edition 1. Aufl.
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.