Mord im Herbst - acheter chez melectronics.ch

Mord im Herbst

Numéro d'article 951100038929
  22.50
Contributeurs Henning Mankell . - Genre Belletristik . - Média Fester Einband
Disponible immédiatement

Mord im Herbst

Ystad, Schweden, 2002: Wallander fühlt sich ausgebrannt. Dass seine Tochter und Kollegin Linda noch bei ihm wohnt, macht seine Laune nicht besser. Von einem Haus im Grünen erhofft er sich Erholung, dann aber findet er dort eine skelettierte Hand, und den Kommissar erwartet ein neuer Fall. Die Frauenleiche, die zu der Hand gehört, wurde schon vor rund sechzig Jahren vergraben. Diese packende neue Wallander-Geschichte ist ein Leckerbissen für Krimi-Leser.

Mord im Herbst

Spécifications
ISBN 978-3-552-05642-8
Sous-titre Ein Fall für Kurt Wallander
Editeur Zsolnay
Contributeurs Author: Henning Mankell
Translator: Wolfgang Butt
Genre Belletristik
Média Fester Einband
Pages 140
Edition 11. Aufl.
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.