Männerherzen... und die ganz, ganz grosse Liebe - acheter chez melectronics.ch

Männerherzen... und die ganz, ganz grosse Liebe

Numéro d'article 951100037482
  7.90
Genre Divers . - Contributeurs Til Schweiger, Florian David Fitz, Nadja Uhl . - Type de produit Films - DVD
Disponible immédiatement

Männerherzen... und die ganz, ganz grosse Liebe

Während Philip mit seinem Bio-Café in Berlin überaus erfolgreich ist und mit Nina auch privat sein Glück gefunden hat, zumal bald die Geburt der Zwillinge ansteht, steht sein Freund Niklas vor dem Scherbenhaufen seines Lebens. Derweil sucht Musikproduzent und Womanizer Jerome in seiner Vergangenheit in der Provinz nach dem Sinn seines Lebens, während Schlagerstar Bruce vor Energie strotzt und sich in einen Jugendwahn hinein steigert. Günther von der Gewerbeaufsicht bastelt nach wie vor an seiner Männlichkeit, die seine Freundin Susanne gerne an ihm sähe. Deren Ex-Mann Roland verbüsst noch seine Haftstrafe, weil er Günther den Krokodilen zum Frass vorgeworfen hatte, hofft allerdings auf vorzeitige Entlassung...


Männerherzen... und die ganz, ganz grosse Liebe

Spécifications
Fabricant Warner Home Entertainment
Sous-titre Männerherzen... und die ganz, ganz grosse Liebe
Contributeurs Director: Simon Verhoeven
Actor: Til Schweiger
Actor: Florian David Fitz
Actor: Nadja Uhl
Actor: Justus von Dohnnyi
Actor: Wotan Wilke Möhring
Actor: Christian Ulmen
Actor: Maxim Mehmet
Actor: Michael Baral
Actor: Stephan Grossmann
Genre Divers
Média DVD
Durée 108
Formats audio Deutsch DD 5.1
Formats vidéo 2.35:1
Extras Kino-Trailer||~Making Of||~Music Video||~TEASER||~erweiterte Szenen,Erweiterte Szenen||
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.