Pure Lebensfreude - acheter chez melectronics.ch

Pure Lebensfreude

Numéro d'article 951100039460
  12.90
Contributeurs Egli Beatrice . - Genre Variété & musique folklorique . - Date de publication 22.11.2013
Disponible immédiatement

Pure Lebensfreude

Mit ihrem phantastischen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" hat sich für Beatrice Egli im vergangenen Frühjahr ein Traum erfüllt - ein Traum, den die bezaubernde Schweizerin im Anschluss auf ihrem mit Platin ausgezeichneten Albumdebüt "Glücksgefühle" mit ihrem völlig hingerissenen Millionenpublikum geteilt hat. Beatrice Egli hat die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben - und das so leicht und spielerisch, als hätte die 25-Jährige vorher nichts anderes in ihrem Leben getan. Und nachdem die im malerischen Pfäffikon geborene Sängerin im Herbst auf ihrer allerersten Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz befand, gibt es mit "Verrückt nach dir" schon einmal als besonderes Schmankerl die erste neue Single aus ihrem ungeduldig erwarteten, am 22.11. folgenden zweiten Album "Pure Lebensfreude".

Pure Lebensfreude

Spécifications
Fabricant Pop UM-Germany
Sous-titre Interpret: Beatrice Egli - CD
Editeur Universal Vertrieb
Contributeurs Artist: Egli Beatrice
Genre Variété & musique folklorique
Média CD
Durée 43
Langues de, fr
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.