Sämtliche Werke in Einzelausgaben 5. Der Spaziergang - acheter chez melectronics.ch

Sämtliche Werke in Einzelausgaben 5. Der Spaziergang

Numéro d'article 951100040912
  16.90
Contributeurs Robert Walser . - Genre Belletristik . - Média Taschenbuch (kartoniert)
Disponible immédiatement

Sämtliche Werke in Einzelausgaben 5. Der Spaziergang

Der Spaziergang ist als einer der schönsten Prosatexte dieses Jahrhunderts gerühmt worden. Der Erzähler bewegt sich durch die Welt, schauend, sprechend, träumend; kaum angekommen, nimmt er schon wieder Abschied. Er wandert durch die Stadt, betrachtet die Auslagen der Geschäfte und spricht mit den Menschen, die ihm begegnen. Glück und Wehmut des Betrachters stellen sich ein bei diesem Außenseiter, der unermüdlich seine Wege geht und seinem Leser aufgibt, mit ihm die Richtung zu finden.

Sämtliche Werke in Einzelausgaben 5. Der Spaziergang

Spécifications
ISBN 978-3-518-37605-8
Sous-titre Prosastücke und Kleine Prosa
Editeur Suhrkamp
Contributeurs Author: Robert Walser
Editor: Jochen Greven
Genre Belletristik
Média Taschenbuch (kartoniert)
Pages 288
Edition 12. A.
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.