Star Trek Into Darkness - acheter chez melectronics.ch

Star Trek Into Darkness

Numéro d'article 951100037754
  33.90
Langues de, fr . - Genre Science-Fiction & Fantastique . - Contributeurs Benedict Cumberbatch, Alice Eve, Chris Pine
Disponible immédiatement

Star Trek Into Darkness

Bei der Erforschung fremder Welten ist die Crew der Enterprise auf einen Planeten gestossen, der von einem Vulkan zerstört zu werden droht. Spock findet einen Weg, den Ausbruch des Vulkans zu verhindern, während Kirk mit Freund 'Pille' ein Ablenkungsmanöver startet. Doch als sich die Ereignisse überschlagen und Spock zu sterben droht, kann Kirk sein Crew-Mitglied nur mit einem waghalsigen Manöver retten. Bei diesem sieht die unterentwickelte Spezies des fremden Planeten aber die Enterprise - ein klarer Verstoss gegen die oberste Direktive der Föderation, die keine Einflussnahme auf die Entwicklung fremder Kulturen erlaubt. Spock wird daraufhin strafversetzt, Kirk wird abgesetzt und soll zurück an die Akademie. Nur die Fürsprache seines Förderers Admiral Pike verhindert dies und Kirk kann zumindest als dessen rechte Hand an Bord der Enterprise bleiben - und dort wird er auch gebraucht: Denn ein fürchterlicher Terroranschlag erschüttert London, bei dem ein Archiv der Sternenflotte in die Luft gejagt wird. Dahinter steckt John Harrison, ein ehemaliges Mitglied der Sternenflotte. Während sich die obersten Führer der Förderation zwecks Gegenmassnahmen beraten, erkennt Kirk, dass sie damit dem Terroristen genau in die Karten spielen. Sein Versuch, noch Schlimmeres zu verhindern und den mysteriösen Terroristen zu schnappen, löst ein episches Strategiespiel um Leben und Tod aus, bei dem Freundschaften auseinandergerissen werden und Kirk Opfer aus der einzigen Familie bringen muss, die ihm noch bleibt: seine Crew.


Star Trek Into Darkness

Spécifications
Fabricant Paramount
Sous-titre Blu-ray 3D + 2D + DVD
Contributeurs Director: J.J. Abrams
Actor: Benedict Cumberbatch
Actor: Alice Eve
Actor: Chris Pine
Actor: Zachary Quinto
Actor: Zoe Saldana
Actor: Karl Urban
Actor: Anton Yelchin
Actor: Peter Weller
Actor: Simon Pegg
Genre Science-Fiction & Fantastique
Média Blu-ray 3D
Durée 133
Formats audio Deutsch DD TrueHD 7.1, Englisch DD TrueHD 7.1
Formats vidéo 2.40:1
Extras Blu-Ray 3D + Blu-Ray + DVD Featurette
Langues de, fr
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.