The Iceman - acheter chez melectronics.ch
PEGI-16.0

The Iceman

Numéro d'article 951100038142
  13.90
Genre Action, Thriller & Horreur . - Contributeurs Michael Shannon, Winona Ryder, Chris Evans . - A partir de 16
Disponible immédiatement

The Iceman

New York in den 60ern: Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah (Winona Ryder) trifft, setzt er alles daran, eine heile Familienwelt aufzubauen. Durch Zufall trifft er Gangsterboss Roy Demeo (Ray Liotta), der Richards empathische Kaltblütigkeit für seine Zwecke nutzen wird: als skrupelloser Auftragsmörder. Richard blüht förmlich auf in seinem neuen Job und spielt zu Hause den braven Familienvater. Doch die Jahre vergehen, und es fällt ihm immer schwerer, seiner Frau seine gewalttätige Seite zu verbergen. Auch die Polizei ist längst hinter dem ominösen Killer her ... Wie lange wird es Richard gelingen, seine blutigen Spuren zu verwischen?


The Iceman

Spécifications
Fabricant Splendid
Sous-titre The Iceman
Contributeurs Director: Ariel Vromen
Artist: The Iceman
Actor: Michael Shannon
Actor: Winona Ryder
Actor: Chris Evans
Actor: Ray Liotta
Actor: David Schwimmer
Actor: Danny A. Abeckaser
Actor: John Ventimiglia
Actor: Ryan ONan
Genre Action, Thriller & Horreur
Média Blu-Ray Disc
Durée 107
Formats audio Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Formats vidéo 1.85:1
A partir de 16
Langues de
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.