Viel Zu Lang Gewartet - acheter chez melectronics.ch

Viel Zu Lang Gewartet

Numéro d'article 951100038562
  24.90
Contributeurs Carpendale Howard . - Genre Pop . - Date de publication 25.10.2013
Disponible immédiatement

Viel Zu Lang Gewartet

Kunst lässt sich in der Musik aus Alltäglichem erspüren. Und wenn die klassische Musik erlebte Geschichte ist, dann sollte die Unterhaltungsmusik eine Chronik der laufenden Ereignisse sein. Keiner vermag es heute besser treffende Shortstorys des Lebens in einem beeindruckenden musikalischen Rahmen zu erzählen, als HOWARD CARPENDALE: Begleitet von eingängigen Beats und getragen von seiner unverwechselbaren Stimme, erschafft er eine musikalische Welt aus 13 unterschiedlichen Tracks. Von der Vorab-Single "Teilen", bei der er sich mit einem Phänomen unserer Zeit auseinandersetzt und zu dem Schluss kommt, dass man nicht Dinge, sondern vor allem mit einem Menschen, den man liebt, den Moment - und manchmal das ganze Leben teilt, über die Bilanz eines Mannes "Kann mir immer noch in die Augen sehn", bis hin zu dem temporeichen, in fast hymnischem Sound eingebetteten, Credo für das Leben im Jetzt: "In diesem Moment". 13 Songs, deren Melodien einem nicht mehr aus dem Gedächtnis gehen wollen, 13 ganz besondere Storys, deren Texte unter die Haut gehen.

Viel Zu Lang Gewartet

Spécifications
Fabricant Pop UM-Koch
Sous-titre CD
Editeur Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Contributeurs Artist: Carpendale Howard
Genre Pop
Média CD
Langues de, fr
Mon évaluation
Vous devez vous connecter pour évaluer ces produits.
Se connecter ou s’inscrire
Mon évaluation
Soraya Cristina
Évaluations
Jusqu'à présent, ce produit n'a fait l'objet d'aucune évaluation.