1. Startseite
  2. Most Wanted Games
Most Wanted Games

Diese Games lieben unsere Kunden

headerbild-Gaming.png
15. Dezember 2023

Was zockst du als nächstes? Hier findest du die begehrtesten Games für Nintendo Switch, Sony PlayStation und Microsoft Xbox.

Bist du bereit, in die aufregende Welt des Gaming einzutauchen? Die Auswahl an Konsolen ist vielfältig, und jedes System hat seine eigenen faszinierenden Vorzüge. In diesem Text nehmen wir dich mit auf eine Reise zu einigen der heissesten Gaming-Konsolen, die heute auf dem Markt sind. Ob du ein begeisterter Nintendo-Fan, ein PlayStation-Enthusiast oder ein treuer Xbox-Anhänger bist, hier erfährst du alles Wichtige über die Nintendo Switch, die PlayStation und die Xbox. Lass uns eintauchen und entdecken, welches Gaming-Universum am besten zu dir passt!

Princess Peach: Showtime! 

Eines schönen Tages präsentiert ein treuer Toad Prinzessin Peach einen Flyer, auf dem eine Aufführung am Funkeltheater beworben wird. Peach geht in Begleitung einiger Toads zum Theater, doch dann taucht plötzlich die gruselige Grape mit ihrer Sauertruppe auf und stiehlt buchstäblich die Show.

Jetzt muss Peach die Hauptrolle übernehmen und das Stück retten! Peach erhält Hilfe von Stella, der funkelnden Funkelfee, die über das Theater wacht. Mit Hilfe der Macht von Stellas Schleife kann Peach auf der Bühne interagieren, die Schauspieler finden und aus einer Fülle an Kostümen schöpfen, die alle ihre eigenen speziellen Fertigkeiten mit sich bringen.

Tritt ins Rampenlicht! Kostümiere dich und verwende umwerfende Fertigkeiten, um Grapes gemeinen Plänen ein Ende zu setzen. Welche Rollen verbergen sich wohl hinter dem Vorhang? Entdecke Peach unter anderem in den Rollen als Cowgirl, Detektivin, Kung-Fu-Kämpferin, Meisterdiebin, Ninja oder Patissière!

 

 

HIER ZU DEN NINTENDO SWITCH TOP 10

EA Sports FC 24

Was wäre die PlayStation ohne Fussball? Wenn man es selbst nicht spielt, dann hat man sicher immer jemanden im Bekanntenkreis, der / die es kaum erwarten kann, dass das neue Game rauskommt. Hier bei melectronics darf das weltbekannte Fussballgame bei den Top 20 nicht fehlen. Einer unser all time Favoriten, der uns bereits seit Jahren begleitet und immer wieder aufs Neue begeistert. Bei der Weltneuheit EA Sports FC 24 wurde nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch die ganzen Bewegungen der Spieler*innen wirken immer wie echter. So hat man als Spieler*in wirklich das Gefühl, mit dem Lieblingsspieler*in den Club weiterzubringen und zum Topscorer zu machen. 
 

 

HIER ZU DEN PS5 TOP 10 

HIER ZU DEN PS4 TOP 10

Avatar Frontiers of Pandora

Das Action-Adventure-Spiel, wurde von Massive Entertainment und Ubisoft entwickelt. Das Spiel gehört zum offiziellen "Avatar"-Fantasy-Universum, erzählt jedoch eine eigenständige Geschichte. Im Einzelspielermodus schlüpft der Spieler in die Rolle eines Na'vi-Waisen, der von der RDA zum Soldaten ausgebildet wurde und nach einem 15-jährigen künstlichen Koma auf dem Mond Pandora im Alpha-Centauri-Sternsystem erwacht. Die Na'vi-Weise erkundet unbekannte Regionen, sowohl zu Fuss als auch in der Luft und auf Reittieren. Im Spiel kämpft sie gegen die RDA, die die natürlichen Ressourcen des Mondes ausbeuten will. Spieler können ihre Spielfigur anpassen und das Spiel auch im Koop-Modus zu zweit erleben.

 

HIER ZU DEN XBOX TOP 10