Sonos Connect AMP

Sonos Multiroom

Connect AMP Sonos Multiroom Sonos 770517900000 Bild Nr. 1
CHF549.−
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre
CHF69.−
Produktbeschreibung

Das verstärkte Musikstreaming-Upgrade für deine Passiv-Lieblingslautsprecher.

 

Ein neues Leben für alte Lautsprecher.

Wäre es nicht großartig, wenn du Musik über die Lautsprecher streamen könntest, die du schon hast? Mit dem CONNECT:AMP geht das. Und du brauchst noch nicht mal einen Receiver. Er macht aus deinen Lieblingspassivboxen (also: Lautsprecher ohne eigenen Verstärker) echte Streaming-Maschinen, denen du neues Leben einhauchen kannst.

 

Jeder Speaker. Jeder Raum. Drinnen und draußen.

Im Bücherregal oder auf dem Boden. Drinnen oder draußen. In der Decke oder der Wand eingelassen. Der CONNECT:AMP unterstützt alle deine Lautsprecher. Und für's Musikhören draußen – der CONNECT:AMP funktioniert auch mit passiven Lautsprechern auf der Terrasse oder am Pool.

 

Einfaches Set-up.

Schließe deine Lautsprecher über ein normales Lautsprecherkabel an den CONNECT:AMP an. Schließe ihn an den Strom an. Verbinde ihn anschließend, mit Hilfe der Sonos App, mit dem WLAN. Für Musikstreaming ohne Unterbrechungen.

 

Verstärkung für deine Lautsprecher.

Der CONNECT:AMP verfügt über einen eingebauten digitalen Verstärker der Klasse D. Er liefert 55 Watt Leistung pro Kanal. Du kannst sogar den Sound individuell einstellen – Bass, Höhen, Balance und Lautstärke, so, wie du sie willst. Und das Aluminium Gehäuse kühlt den Verstärker auf passive Art und Weise, damit du nichts außer Musik hörst.

 

Schnapp dir dein AUX Kabel.

Schließe jedes Audio-Gerät an deinen CONNECT:AMP an – von deinem Plattenspieler bis zum Smartphone eines Freundes, und höre deine Lieblingsmusik über deine Lautsprecher. Du kannst die Musik auch an alle anderen Sonos Speaker in deinem Zuhause schicken.

 

Eine App. Volle Kontrolle über die Musik.

Mit der Sonos App durchsuchst du alle Musikstreaming-Dienste, bei denen du angemeldet bist. So findest du schnell deine Lieblingsmusik, streamst sie in jeden Raum, regelst die Lautstärke und andere Settings – auch wenn du nicht im selben Raum bist. Und wenn deine Freunde zu Besuch sind und auch die Sonos App haben, können sie genau das Gleiche tun.
 

Spezifikation
Artikelnummer
770517900000
Enthaltenes Zubehör
Netzkabel, Ethernet-Kabel, CD-ROM mit Software, Dokumentation
Breite
18.5 cm
Höhe
8.9 cm
Tiefe
20.7 cm
Gewicht
2.3 kg
Farbe
Silber
M-Garantie
2 Jahre