Teufel Move BT - Schwarz In-Ear Kopfhörer

Move BT - Schwarz In-Ear Kopfhörer Teufel 772779400000 Bild Nr. 1
Teufel
CHF139.−
  • Besondere Merkmale: Wasserabweisend (IP 54 zertifiziert)
  • Funktionen: SchweissresistentFreisprechfunktionIntegrierte Steuerung
  • Tragform: In-Ear
  • Bluetooth: Ja
  • Anschlüsse: USB (Micro B)
Sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung

Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für starken Klang mit dem Überall-Komfort-Paket:

 

Spritzwassergeschützt nach IP54-Norm, kabellos bis 20 Meter, 20h-Akku, hoher Tragekomfort und In-Line-Fernbedienung.

 

Natürlich steht beim MOVE BT der Klang an erster Stelle. Die verbauten High Definition Neodym-Treiber zeigen eindeutig, dass diese Prämisse konsequent umgesetzt wurde. Die ausgewogene Abstimmung mit leichter Bassanhebung sorgt für den nötigen Druck, um auch unterwegs bei jeder Aktivität vollen und dynamischen Sound zu produzieren.

 

Unverhoffte Regenschauer, Liegewiesen im Schwimmbad, schweißtreibendes Lauftraining – all dies kann dem MOVE BT dank des Schutzschildes gegen Wasser nicht den Spaß am Spielen verderben. Der MOVE BT ist nach IP54-Norm zertifiziert.

 

Dass der MOVE BT ein dauerhafter Begleiter sein wird, kann man bereits an den verbauten Materialien erkennen. Die Chassis sind aus hochwertigem Aluminium hergestellt. Eine besonders verankerte Kabelzuführung beugt zudem Kabelbrüchen vor.

 

Der MOVE BT empfängt seine Signale über Bluetooth® 4.0 aptX. Dies ermöglicht eine kabellose Musikübertragung in CD-Qualität. Und das mit bis zu 20 Metern Reichweite. So kann man bei maximaler Bewegungsfreiheit besten Klang erleben. Das erstmalige Verbinden von Kopfhörer und Abspieler ist in Sekunden erledigt. Der Move BT arbeitet sowohl mit iOS, Android, Mac- als auch Windows-System zusammen.

 

Einmal vollständig aufgeladen kann der MOVE BT bei seiner Größe gigantische 20 Stunden genutzt werden. Ein Signalton warnt zudem bei niedrigem Akkustand. Bei iOS-Geräten wird der Akkustand auch auf dem Display angezeigt. Das Aufladen ist dagegen nach kompletter Entleerung bereits in 2 Stunden erledigt.

 

Der MOVE BT bietet durch seine integrierte Multifunktionssteuerung hohen Bedienkomfort. Die Steuerung unterstützt wichtige Funktionen beim Musik abspielen wie Play/Pause und Lautstärke. Bei Anruf erfolgt die Rufannahme ebenfalls über die praktische Steuerung. Direkt auf der Rückseite befindet sich zudem die Öffnung für das Mikrofon der Freisprecheinrichtung. Seitlich wurde zudem der USB-Ladeport für den Akku integriert und mit einer gummierten Abdeckung geschützt.

 

Der MOVE BT kommt mit reichlich Zubehör wie eine stabile Transportbox, eine Fixierklemme und vier Paar Ear-Tips. Die Ear-Tips aus antibakteriellem Silikon sorgen für einen festen aber dennoch bequemen Halt im Ohr. Vier Größen stehen zur Auswahl. Das kleinste der vier Paar Ohrstöpsel passt selbst in sehr enge Ohren. Die im Lieferumfang enthaltene, patentierte Reinigungs- und Transport-Tube ist sicherer Transportplatz und zugleich „Waschmaschine“ für die Ohrstücke. Einfach lauwarmes Wasser in die Tube geben und kräftig schütteln – schon sind die Silikon-Polster sauber.

 

Spezifikation
Artikelnummer
772779400000
Besondere Merkmale
Wasserabweisend (IP 54 zertifiziert)
Funktionen
SchweissresistentFreisprechfunktionIntegrierte Steuerung
Tragform
In-Ear
Bluetooth
Ja
Anschlüsse
USB (Micro B)
Audio Anschlüsse
USB Micro
Frequenzbereich
20Hz - 20'000Hz
Konnektivitaet
Bluetooth
Gewicht
150 g
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen