Marshall Stockwell II - Schwarz Bluetooth Lautsprecher

Stockwell II - Schwarz Bluetooth Lautsprecher Marshall 772832100000 Bild Nr. 1
Marshall
Video
CHF249.−
  • Akku-/Batteriebetriebsdauer: 20 h
  • Gesamtleistung (Max.): 20 W
  • Lautsprecher Typ: Portable Lautsprecher
Sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre
CHF49.−
Produktbeschreibung

LEICHT ZU TRAGEN, SCHWER ZU WIDERSTEHEN MIT ÜBER 20 STUNDEN TRAGBARER SPIELDAUER

Dieser kompakte tragbare Lautsprecher wurde für das Leben unterwegs entwickelt und bietet mehr als 20 Stunden Spieldauer bei einem Gewicht von nur 1,4 kg. Trotz seines kleinen Rahmens bietet der Stockwell II einen Klang mit solidem Anschlag. Er nutzt die Blumlein Stereo-Sound-Konstruktion für ein multidirektionales Erlebnis, das dich drinnen wie draußen in Musik eintauchen lässt. Drei Class-D-Verstärker steuern den Subwoofer und die nach hinten gerichteten Hochtöner an und sorgen für einen kraftvollen, brillanten und klaren Sound. Zudem ermöglicht die Bluetooth® 5.0-Technologie, eine ganze Reihe an drahtlosen Geräten in einem Radius von 9 Metern zu verbinden.
Der Stockwell II verkörpert das Erbe des Rock 'n' Roll: Das Gitter aus solidem Metall ist eine Hommage an das Stahlgewebe, das man an vielen klassischen Mikrofonen findet, und sein von der E-Gitarre inspirierter Tragegurt erleichtert das Tragen. Seine outdoor-taugliche Konstruktion mit Silikon-Außenseite und IPX4-Wasserdichtigkeit macht ihn extrem robust und langlebig. Nimm ihn mit, wohin auch immer deine Reise geht.

 

ÜBER 20 SUNDEN SPIELDAUER

Stockwell II bietet über 20 Stunden Spieldauer mit nur einer Aufladung. Dank seiner kompakten Größe und seines von der E-Gitarre inspirierten Tragegurts ist er der perfekte Wegbegleiter. Mit der Batterieanzeige auf der Oberseite bist du über die verbleibende Ladung immer im Bilde.

 

MULTIDIREKTIONALER SOUND

Der Stockwell II nutzt die Blumlein Stereo-Sound-Konstruktion für ein multidirektionales Erlebnis, das dich in deine Musik eintauchen lässt, ob drinnen oder draußen. Drei Class-D-Verstärker steuern den Subwoofer und die nach hinten gerichteten Hochtöner an und sorgen für einen kraftvollen, brillanten und klaren Sound. Das mit einem Bassreflex-System konstruierte Gehäuse verbessert die Bass-Effektivität und erweitert den Frequenzbereich bei gleichzeitiger Minderung der Verzerrung.

 

BLUETOOTH 5.0

Stockwell II verfügt über die Bluetooth 5.0-Technologie für drahtlose Musikwiedergabe. Spiele Musik von jedem Bluetooth-Gerät in einem Radius von bis zu 9 Metern vom Lautsprecher.

 

ROBUSTES UND OUTDOOR-TAUGLICHES DESIGN

Der Stockwell II ist wasserdicht nach IPX4. Damit ist er besonders robust und widerstandsfähig. Er ist eingefasst in eine Außenhülle aus Silikon und verfügt über ein Gitter aus solidem Metall mit dem ikonischen Marshall-Schriftzug. Nimm ihn mit, wohin auch immer die Reise geht.

 

WASSERDICHTES DESIGN NACH IPX4

Der Stockwell II ist wasserdicht nach IPX4. So hält er leichtem Spritzwasser stand, wenn das Wetter sich ändert. Er ist der ideale Begleiter für draußen, selbst wenn das Wetter nicht mitspielt.

 

MULTI-HOST-FUNKTION

Stockwell II verfügt über eine Multi-Host-Funktion, mit der du leicht zwischen zwei Bluetooth-Geräten wechseln kannst. Nun kannst du dich mit einem Freund beim Abspielen der Musik abwechseln.

 

SOUND INDIVIDUELL ANPASSEN

Der Stockwell II verfügt auf der Oberseite über analoge Regler zur Feineinstellung von Bass, Höhen und Lautstärke. So kannst du genau den von dir gewünschten Sound einstellen.

 

SCHNELLES AUFLADEN

Stockwell II ist im Nu aufgeladen. Mit 20 Minuten Ladezeit erhältst du 6 Stunden tragbarer Spieldauer.

Spezifikation
Artikelnummer
772832100000
Akku-/Batterieaufladedauer
5 h
Akku-/Batteriebetriebsdauer
20 h
Anschlüsse
3.5mm Klinke
Gesamtleistung (Max.)
20 W
Frequenz
60Hz - 20kHz
Lautsprecher Typ
Portable Lautsprecher
Audio-Kanäle
Stereo
Kabellose Übertragung
Bluetooth
Stromversorgung
Akkubetrieb
Widerstandsfähigkeit
Wasserdicht
Breite
16.1 cm
Höhe
18 cm
Tiefe
7 cm
Gewicht
1.38 kg
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen