Wii U - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Selects

Pegi Alter 3 Geeignet ab MEL Merkmal
CHF34.90
  • Plattform: Nintendo Wii U
  • Genre: Adventure
  • Sprache: Deutsch
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Produktbeschreibung
The Legend of Zelda: The Wind Waker jetzt endlich auch auf Wii U!

Zähme den Wind, durchstreife den Ozean und erkunde eine ganze Welt. Ein zeitloser Klassiker, jetzt in prachtvoller HD-Grafik... Auf einer kleinen Insel feiert man noch immer die uralte Legende des Helden der Zeit. AM Tag der Heldenzeremonie des jungen Link wird seine Schwester Aril plötzlich von einem Monstervogel entführt! Link bittet die Piratin Tetra, ihn auf ihrem Schiff mitzunehmen, um Aril zu retten...

Der Nintendo GameCube-Klassiker wurde in 1080p-HD-Grafik neu aufgelegt. Gegenüber dem Original hat sich geändert, dass der Tingleceiver durch die Tingle-Flasche ersetzt wurde, welche es ermöglicht, über das Wii U GamePad Kommentare zum Spiel in Miiverse zu veröffentlichen. Die Mitteilungen der Spieler werden an den Stränden im Spiel angeschwemmt. Außerdem kann man in diesem Titel schneller segeln als in der ursprünglichen Version.

Neue Steuerung mit dem Wii U GamePad:
- Nutze Bewegungssteuerung, um ganz intuitiv zu zielen
- Spiele auf dem Fernseher oder nur auf dem GamePad
- Per Touchscreen hast du direkten Zugriff auf deine Karten und den Taktstock des Windes

Das Miiverse verbindet die Welten!
Schreibe eine Nachricht und wirf sie in einer Tingle-Flasche ins Meer. Über das Miiverse kommt sie bei einem anderen Spieler an!
Spezifikation
Artikelnummer
785300120991
Hersteller
Nintendo
Plattform
Nintendo Wii U
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch