Skylanders Imaginators Sensei Aurora

Pegi Alter 3 Geeignet ab MEL Merkmal
CHF19.90
  • Plattform: Diverses
  • Genre: Adventure
  • Sprache: Deutsch
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Produktbeschreibung
Single-Charakter für Skylanders Imaginators (Licht-Element).

Aurora ist die Nichte von Meister Eon. Für lange Zeit hat er versucht, ihre Identität geheim zu halten um sie fernab von Gefahren zu halten. Aber je älter Aurora wurde, desto mehr kam das Verlangen in Ihr auf ein Skylander zu werden, auch wenn Eon es nicht erlaubte. Deswegen verkleidete sie sich und lernte Schwertkampf und Kampfkunst unter den Namen" Boss Blades McSlashinator" ohne es Eon zu erzählen.

Schnell sprach sich herum, dass es einen neuen mysteriösen Helden mit beeindruckenden Fähigkeiten gibt, selbst Meister Eon war beeindruckt. Doch sobald er herausfand, dass es sich bei dem mysteriösen Helden um seine Nichte Aurora handelte, verbat er ihr abermals den Beitritt zum Skylanders Team. Bevor sich sie sich lautstark beschweren konnte, lächelte Eon und erklärte ihr, dass er sie direkt zu seinem Sensei Programm beförderte, wo sie die Säbelrassler unter ihrem wahren Namen in der Schwertkunst unterrichten sollte, auch wenn er später zugab, dass er ihren Namen "Boss Blades McSlashinator" auch ziemlich cool fand.
Spezifikation
Artikelnummer
785300121421
Hersteller
Activision
Plattform
Diverses
Genre
Adventure
Sprache
DeutschFranzösischItalienisch