Skylanders Imaginators - Sensei Buckshot

CHF19.90
  • Plattform: Diverses
  • Genre: Toy
  • Medien Genre: Adventure & RPG
  • Sprache: Deutsch
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Produktbeschreibung
Als Buckshot noch jung war, verbannte ein fieser Zauberknilch, der die Skylands von sämtlichen Himmelsfaunen befreien wollte, ihn und seine Geschwister ins Magische Reich der unlösbaren Labyrinthe. Jahrelang suchte Buckshot nach einem Ausweg, aber er konnte dem verzauberten Irrgarten nicht entkommen. Mit der Zeit wurde die Magie dieses Reichs in ihm jedoch immer stärker und steigerte seine ohnehin schon beachtlichen Kräfte. Obwohl seine Geschwister längst die Hoffnung auf Freiheit verloren hatten, prüfte Buckshot immer wieder die Grenzen des Labyrinths und versuchte, mit seinem mystischen Bogen und seinen Pfeilen die Mauern zu durchdringen, die ihn dort festhielten. Schliesslich wurde Buckshot so stark, dass er sogar lernte zu teleportieren. Mit dieser neuen Fähigkeit gelang es ihm, ein Portal in die Skylands zu öffnen und seine Geschwister zu befreien. Jetzt hat Buckshot als Sensei der Bogenkämpfer-Klasse immer ein Auge auf das Ziel - und hält mit dem anderen Ausschau nach dem Zauberknilch, der ihn damals verbannte!
Spezifikation
Artikelnummer
785300121548
Hersteller
Activision
Plattform
Diverses
Genre
Toy
Medien Genre
Adventure & RPG
Sprache
DeutschFranzösischItalienisch