Nikon Laser Distanzmesser Aculon AL11

Laser Distanzmesser Aculon AL11 Nikon 785300125586 Bild Nr. 1
Nikon
CHF189.−
  • Produkttyp: Distanzmesser
  • Vergrösserung: 6 x
sofort lieferbar
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre
CHF49.−
Produktbeschreibung

Der ACULON AL11 ist so kompakt, dass er in jede Tasche passt. Dabei ist er absolut zuverlässig und einfach zu bedienen. Nikon's Fernziel-Modus zeigt gleich bei der ersten Messung das am weitesten entfernte Ziel an. Der AL11 misst schnell und präzise Entfernungen bis 500 Meter bzw. 550 Yards in 1 Meter- bzw. Yard-Schritten. Dank 6-facher Vergrößerung und mehrschichtvergüteter Linsen bietet der AL11 ein helles, klares Bild. Mit gerade einmal 125 g ist er ein kaum spürbarer Teil der Ausrüstung.

Spezifikation
Artikelnummer
785300125586
Produkttyp
Distanzmesser
Vergrösserung
6 x
Objektivdurchmesser
20 mm
Breite
37 mm
Höhe
73 mm
Tiefe
91 mm
Gewicht
125 g
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen