Olympus Tough TG Tracker Green

Tough TG Tracker Green Olympus 785300125800 Bild Nr. 1
CHF319.-
  • Auflösung: 7.2 Mpx
  • Gerätetyp: Camcorder
lieferbar in 4 Tagen
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung + 3 Jahre
CHF69.-
Produktbeschreibung

Ultimativ tough. Für jede Herausforderung.


Der neue TG-Tracker hat alles, um sofort einsatzfähig zu sein. Und zwar wörtlich. Selbst beim Aufnehmen unter rauesten
Bedigungen benötigt er keinen Extra-Schutz. Er ist stoßfest bis zu einer Höhe von 2,1 m, bruchsicher bis zu einer Belastung von
100 kg, staubgeschützt, frostsicher bis zu -10°C und wasserdicht bis zu 30 m Tiefe. Zusammen mit der Olympus Bildqualität
und seiner Weitwinkel-Kapazität verfügt er noch über eine andere Dimension, die ihn von anderen Still- und Video-Outdoor
Kameras unterscheidet: seine 5 Sensoren. Anders als Produkte mit üblichem Geotagging erfasst er Beschleunigung, Höhe oder
Tiefe, Temperatur und Bewegungsrichtung, Breiten- und Längengrad. Das gibt Sport-Enthusiasten ein wesentlich genauere Bild
davon, wo sie waren, was passierte und wie ihre Leistung im Moment einer bestimmten Aufnahme war. Mit dem TG-Tracker
können sich ihre Besitzer ganz auf die Action und den Nervenkitzel konzentrieren, wobei alle Daten aufgezeichnet werden. Zeigt
man die Bilder und Details mit der neuen Olympus Image Track App (OI.Track) - zum Beispiel mit realistischem Tiefen/Zeit-Profil
wo ein Foto bei einem Tauchgang mit Gerät augenommen wurde - so machen die fünf Sensoren die Wiedergabe und das Teilen
extremer Aktivitäten noch faszinierender und intensiver. Das ultra-weite Objektiv fängt einen Blickwinkel von 204° ein und erfasst
Details an der Peripherie, die der Fotograf gar nicht gesehen hat. 4k Video-Leistung mit dem gleichen TruePic VII Bildprozessor,
der auch in zahlreichen High-End Olympus Systemkameras mit Wechselobjektiven zu finden ist.
Spezifikation
Artikelnummer
785300125800
Breite
35 mm
Höhe
56.5 cm
Tiefe
93.2 cm
Display Grösse
3.8 cm
Brennweite
1,58mm
M-Garantie
2 Jahre
Display Auflösung
115.200 Punkte
Auflösung
7.2 Mpx
Wasserdicht bis
30 m
Spritzwassergeschützt
Ja
Mikrofon
Stereo
Gerätetyp
Camcorder