Razer Atrox Gaming Arcade Stick (Xbox One) 

Atrox Gaming Arcade Stick (Xbox One) Razer 785300128740 Bild Nr. 1
Razer
Video
CHF209.−
  • Produkttyp: Controller
  • Plattform: Microsoft Xbox
Sofort lieferbar
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre
CHF49.−
Produktbeschreibung

Die goldenen Zeiten des Arcade-Gamings sind lange vorbei. Es war eine Ära, die deutliche Spuren in der Geschichte des Computerspiels hinterlassen hat, sei es als Wegbereiter für Innovationen, aber auch bittersüsser Nostalgie. Die vielen am Automatenspiel verbrachten Stunden haben den Gamer in dir geformt. Jede eingeworfene Münze, jede ausgeführte Combo, jeder eingesteckte Treffer und jedes im Gegenzug freigeschaltete Extra haben dich zu einem besseren Spieler gemacht.

Und genau so sind wir an die Entwicklung des Razer Atrox Arcade-Sticks für die Xbox One herangegangen. Viele Jahre gesammelte Gaming-Erfahrungen von Pro-Gamern und euch, der Razer-Community, erreichten ihren Höhepunkt im ultimativen Arcade-Stick für die Xbox 360. Mit unzähligen Prototypen und einer ausgiebigen Beta-Phase wurde der Razer Atrox Arcade-Stick entwickelt, getestet und perfektioniert, um fortschrittliche Modifikationen zu ermöglichen.

Das Innenleben und die Staufächer sind einfach per Knopfdruck erreichbar, der Joystick, alle 10 Tasten und die obere Abdeckung sind komplett austauschbar und lassen sich so vollständig anpassen. Aber das ist erst der Anfang. Mit original Sanwa Denshi-Hardware und einem ergonomischen und authentischen Arcade-Layout, stellt der Razer Atrox das Nonplusultra an Präzision und Zuverlässigkeit dar und ist der ultimative Arcade-Stick zum Spielen auf Turnierniveau. Geschmiedet im heissen Feuer der Arcade-Gaming-Tradition ist der Razer Atrox im wahrsten Sinne des Wortes zum Kämpfen geboren.

Spezifikation
Artikelnummer
785300128740
Produkttyp
Controller
Kompatible Spielkonsolen
Xbox One
Plattform
Microsoft Xbox
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen