PC - Pyramide: GTA Trilogy (D)

Physisch (Box)

PC - Pyramide: GTA Trilogy (D) Physisch (Box) 785300131298 Bild Nr. 1
CHF7.90
  • Plattform: PC
  • Genre: Action-Adventure
  • Sprache: Deutsch
Im Online-Shop derzeit nicht verfügbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Filialabholung gratis
Hinweis: Dieses Produkt ist von der Rückgabe ausgeschlossen.
Produktbeschreibung

 Diese Retro Collection enthält Grand Theft Auto 3, Vice City sowie San Andreas.

Grand Theft Auto 3
Du bist verraten und verkauft worden. Niemand, dem du trauen kannst - und nur die Härtesten kommen durch im Dschungel des Verbrechens. Mafia-Bosse brauchen dich als Gorilla, korrupte Cops lassen dich die Drecksarbeit machen und Street Gangs wollen dir ans Leder. Um zu überleben, musst du zu allem bereit sein! Die Hölle ist ein Spaziergang dagegen...

GTA Vice City
Vice City. Eine pulsierende Metropole in den 80er Jahren. Eine Metropole voller Glamour, Macht und Korruption, in der Sie bestehen müssen. Tommy Vercetti hat eine lange Haftstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis hinter sich. Jetzt ist er zurück in Liberty City. Doch kaum wieder auf freiem Fuss, wird er von seinem alten Boss, Sonny Forelli, nach Vice City entsandt. Man war verständlicherweise etwas nervös geworden, als Tommy wieder in Liberty City auftauchte, und so schien es eine gute Idee, ihn einfach mit etwas Geld in den Süden zu schicken, um dort Geschäfte zu machen. Aber es geht nicht alles glatt bei seiner Ankunft in der glitzernden, genusssüchtigen Metropole Vice City. Schon bei seiner ersten Transaktion gerät er in eine Falle und steht plötzlich ohne Geld und ohne Ware da. Sonny will seine Kohle von ihm zurück, aber Motorradgangs, kubanische Gangster und korrupte Politiker sind ihm dabei im Weg. Es scheint, ganz Vice City will Tommy an den Kragen. Es gibt für ihn nur einen Ausweg: Er muss sich wehren und die Stadt selbst übernehmen.


GTA: San Andreas
Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Strassengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Strassen unter seine Kontrolle zu bringen. Jetzt wird mit San Andreas ein neues Kapitel der legendären Serie aufgeschlagen.

Spezifikation
Artikelnummer
785300131298
Plattform
PC
Genre
Action-Adventure
Sprache
Deutsch
Kompatible Spielkonsolen
PC