Dell XPS 15 9560-V1606

XPS 15 9560-V1606 Dell 785300132067 Bild Nr. 1
CHF1’559.-
  • Produkttyp: Notebook
  • Bildschirmdiagonale: 15.6 "
  • Prozessor: Intel Core i7-7700HQ
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
sofort lieferbar
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung + 3 Jahre
CHF199.-
Produktbeschreibung

Das Dell XPS 15 ist ein High-End-Notebook, das ein hoch auflösendes Display, schlankes Design und hochwertige Materialien kombiniert. Sein Aussengehäuse besteht aus einem einzigen Block CNC-gefrästem Aluminium. Bei der Handauflage kommt Carbonfaser zum Einsatz, die extrem leicht, robust und bei Berührung angenehm kühl ist.

Leistungsstarkes Innenleben

Mit seinem sparsamen und bei Bedarf schnellen i7-Prozessor der siebten Generation und dem dedizierten GeForce GTX 1050 Grafikchip von Nvidia eignet sich das XPS 15 für ein breites Spektrum von Office- und Multimedia-Anwendungen und sogar für gewisse Games. 8 GB Arbeitsspeicher und eine 256 GB PCIe-SSD sorgen für blitzschnelle Systemstarts und Datenzugriffe.

Beinahe randloses InfinityEdge-Display

Das herausstechendste Merkmal an diesem Notebook ist seine beeindruckende Bildschirmgrösse. Das 15,6-Zoll-Display füllt mit nur 5,2 mm Rand fast die komplette Gesamtfläche und ist damit eines der grössten für ein Notebook in dieser Grössenklasse. Mit der Full-HD-Auflösung liefert es darüber hinaus ein überaus scharfes und detaillierts Bild.

Intel Core Prozessor der siebten Generation

Die Intel Core-Prozessoren der siebten Generation (Kaby Lake) basieren wie ihre Vorgänger auf der energieeffizienten 14-nm-Architektur, die auch unter Volllast nicht überhitzt, liefern aber mehr Leistung bei gleichbleibender Leistungsaufnahme. Die Grafiklösung wurde verbessert und erlaubt viele Funktionen, die früher dedizierten Grafikkarten vorbehalten waren – von Video- und Foto-Editing über Gaming bis hin zur Wiedergabe von 4K-Videos. Dank Turbo Boost und optimierter Speed-Shift-Technologie passt der Prozessor seine Taktrate sehr schnell der Belastung an und findet so immer die richtige Balance zwischen Energieverbrauch und Leistung.

Thunderbolt 3

Das XPS 15 kommt mit einem Thunderbolt 3 Anschluss, dem rasanten Allrounder unter den Peripherie-Schnittstellen: Vom Formfaktor ist er identisch mit dem aktuellen USB Typ-C-Anschluss, und dementsprechend auch problemlos kompatibel mit USB Typ-C-Geräten. Seine Geschwindigkeit lässt aber jene anderer Peripherie-Anschlüsse weit hinter sich: 83x schneller als USB 2.0, 8x schneller als USB 3.0 und doppelt so schnell wie Thunderbolt 2. Damit können neben etlichen Peripheriegeräten in Reihe auch hardwarehungrigste Erweiterungen angeschlossen werden – von externen Grafikkarten bis zu 4K-Monitoren.

Spezifikation
Artikelnummer
785300132067
Produkttyp
Notebook
Displaytyp
LED-LCD
Bildschirmdiagonale
15.6 "
Bildschirmauflösung
1920 x 1080
Bildschirmoberfläche
Matt / entspiegelt
Prozessor
Intel Core i7-7700HQ
Prozessor-Taktfrequenz
2.8 GHz
Prozessor Turbo-Tackfrequenz
3.8 GHz
Prozessorkerne
4
Arbeitsspeicher
8 GB
Arbeitsspeicher-Typ
DDR4
Speichertyp
SSD
Speicherkapazität SSD
256 GB
Grafikkarte
Nvidia GeForce GTX 1050
Bluetooth-Version
4.1
USB 3.0 Anschluss
2x
Webcam
Ja
Webcam Auflösung
1280x720
Betriebssystem Architektur
64-bit
Betriebssystem Version
Windows 10
Akku
3 cell Li-Ion
Akkulaufzeit (h)
15
Breite
35.7 cm
Höhe
1.7 cm
Tiefe
23.5 cm
Gewicht
1.8 kg
M-Garantie
2 Jahre
Prozessorfamilie
Intel Core i7 - 7
WLAN-Standards
802.11ac
Anschlüsse
USB 3.0USB CHDMI3,5-mm-Stereo-Headset-Anschluss
Optisches Laufwerk
Ohne Laufwerk
Mehr anzeigen