Dell XPS 13 9360-4FJG9 Touch

Notebook

XPS 13 9360-4FJG9 Touch Notebook Dell 785300132072 Bild Nr. 1
CHF2’279.−
  • Produkttyp: Notebook
  • Bildschirmdiagonale: 13.3 "
  • Prozessor: Intel Core i7-8550U
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
Im Online-Shop derzeit nicht verfügbar
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre
CHF249.−
Produktbeschreibung

Das Dell XPS 13 ist ein High-End-Notebook, das ein hoch auflösendes Display, schlankes Design und hochwertige Materialien kombiniert. Sein Aussengehäuse besteht aus einem einzigen Block CNC-gefrästem Aluminium. Bei der Handauflage kommt Carbonfaser zum Einsatz, die extrem leicht, robust und bei Berührung angenehm kühl ist. Das Touch-Display wird durch eine Scheibe aus chemisch gehärtetem Corning Gorilla Glass vor Kratzern und Abnutzung geschützt. Ausgerüstet mit einem modernsten Prozessor und einer schnellen SSD überzeugt das XPS 13 zudem auch innerlich mit ordentlich Rechenleistung.

Kleines Notebook,– grosses Display

Das herausstechendste Merkmal an diesem Notebook ist seine beeindruckende Bildschirmgrösse. Das 13,3-Zoll-Display füllt mit nur 5,2 mm Rand fast die komplette Gesamtfläche und ist damit eines der grössten für ein Notebook in dieser Grössenklasse. Mit der QHD+-Auflösung von 3200 x 1800 Pixeln liefert es darüber hinaus ein überaus scharfes und detailliertes Bild. Mit seiner Touch-Funktionalität nutzen Sie die Benutzeroberfläche des vorinstallierten Windows 10 optimal aus.

Leistungsstarkes Innenleben

Mit seinem sparsamen und bei Bedarf schnellen i7-Prozessor und der integrierten Grafiklösung eignet sich das XPS 13 für ein breites Spektrum von Office- und Multimedia-Anwendungen. Mit 16 GB Arbeitsspeicher öffnen Sie problemlos mehrere Anwendungen gleichzeitig. Den nötigen Speicherplatz liefert eine blitzschnelle SSD mit 1000 GB Kapazität. Dank PCI-Express-Anbindung stellt ihre Geschwindigkeit nicht nur jene herkömmlicher Festplatten, sondern auch jene von SATA-SSDs in den Schatten. So starten Rechner und Programme in Sekundenschnelle.

Intel Core Prozessor der achten Generation

Der verbaute Intel Core-Prozessor der achten Generation (Kaby Lake R) basiert wie sein Vorgänger auf der energieeffizienten 14-nm-Architektur, die auch unter Volllast nicht überhitzt, liefert aber mehr Leistung bei gleichbleibender Leistungsaufnahme. Als U-Variante (Ultra-low power) überzeugt er mit extrem niedrigen Energieverbrauch. Erstmals für ein U-Modell verfügt er über vier physische Kerne, die zusammen mit Hyper-Threading für ein deutliches Leistungsplus und reibungsloses Multitasking sorgen. Dank Turbo-Boost kann er seine Taktrate dynamisch anpassen, um die optimale Balance aus Energieverbrauch und Leistung zu finden.

Thunderbolt 3

Das XPS 13 kommt mit einem Thunderbolt 3 Anschluss, dem rasanten Allrounder unter den Peripherie-Schnittstellen: Vom Formfaktor ist er identisch mit dem aktuellen USB Typ-C-Anschluss, und dementsprechend auch problemlos kompatibel mit USB Typ-C-Geräten. Seine Geschwindigkeit lässt aber jene anderer Peripherie-Anschlüsse weit hinter sich: 83x schneller als USB 2.0, 8x schneller als USB 3.0 und doppelt so schnell wie Thunderbolt 2. Damit können neben etlichen Peripheriegeräten in Reihe auch hardwarehungrigste Erweiterungen angeschlossen werden – von externen Grafikkarten bis zu 4K-Monitoren.

 

Spezifikation
Artikelnummer
785300132072
Produkttyp
Notebook
Anwendungsbereich
BusinessProfessional
Displaytyp
LED-LCD Touch Display
Bildschirmdiagonale
13.3 "
Bildschirmauflösung
3200 x 1800
Bildschirmoberfläche
Glänzend
Prozessor
Intel Core i7-8550U
Prozessorfamilie
Intel Core i7 - 8
Prozessor-Taktfrequenz
1.8 GHz
Prozessor Turbo-Tackfrequenz
4 GHz
Prozessorkerne
4
Arbeitsspeicher
16 GB
Arbeitsspeicher-Typ
DDR3
Speichertyp
SSD
Speicherkapazität SSD
1 TB
Grafikchip
Intel HD Graphics 620
Eingabegeräte
TouchpadTouchscreenWebcamTastenbeleuchtung
Optisches Laufwerk
Ohne Laufwerk
Kabellose Übertragung
Bluetooth
WLAN-Standards
802.11ac
Bluetooth-Version
4.1
Bluetooth-Klasse
4
Schnittstellen
1x Thunderbolt, 2x USB 3.1, 1x USB 3.0
Anschlüsse
Thunderbolt 3USB CUSB 3.0Card-Reader
Unterstützte Speicherkarten
SD
USB 3.0 Anschluss
2x
Webcam
Ja
Webcam Auflösung
1280x720
Betriebssystem Architektur
64-bit
Betriebssystem Version
Windows 10 Pro
Akku
4 cell Li-Ion
Akkulaufzeit (h)
13
Breite
30.4 cm
Höhe
1.5 cm
Tiefe
20 cm
Gewicht
1.29 kg
Farbe
silber/schwarz
M-Garantie
2 Jahre
Mehr anzeigen