PS4 - WRC 6 D

PS4 - WRC 6 D 785300132162 Bild Nr. 1
CHF39.90
  • Plattform: Sony PlayStation 4
  • Genre: Racing
  • Sprache: Deutsch
sofort lieferbar
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Filialabholung gratis
Hinweis: Dieses Produkt ist von der Rückgabe ausgeschlossen.
Produktbeschreibung

 Mit der durch WRC 5 gewonnenen Erfahrung begann das französische Studio Kylotonn Racing Games die Entwicklung von WRC 6. Dieser neue Titel der WRC-Reihe wird mit technischen Verbesserungen und neuen Tools den Spielern eine noch spannendere Rennerfahrung bieten.

Mit Alain Jarniou als Produzent und Diego Sartori als Creative Director an der Spitze verfolgt das Entwicklungsteam von Kylotonn weiterhin das Ziel, die erfolgreiche WRC-Franchise voranzubringen und eine realistische Rallye-Experience zu schaffen. Das Studio pflegt eine enge Verbindung zu seiner Gaming-Community, und mit Bigbens Unterstützung ist es nun dabei, einen erfolgreichen neuen Rallye-Titel abzuliefern.

ESPORTS WRC - SAISON 2
eSports WRC in WRC 5 ist der erste weltweite Online-Wettbewerb, der zeitgleich mit den echten Rennen der WRC Championship ausgetragen wird. Im grossen Finale, das zeitgleich zur Rally Wales stattfindet, gibt es einen Hyundai i20 im Wert von 20.000 als attraktive Siegprämie zu gewinnen.

Auch in der zweiten Saison treten die Spieler wieder während einer echten Rallye gegeneinander an und können sich fürs Finale qualifizieren. Die eSports WRC, die in WRC 5 über ein bezahltes DLC zugänglich war, ist in WRC 6 kostenfrei. Jeder Besitzer von WRC 6 hat damit die Möglichkeit, an der Meisterschaft teilzunehmen, um eSports WRC-Weltmeister zu werden

Die Rennsaison
Alle offiziellen Wagen und Fahrer der WRC-Saison 2016 (über 50 Teams) sind in WRC 6 enthalten. Zudem beinhaltet das Spiel zum ersten Mal die Rally China als zusätzliche Etappe. Mit 14 offiziellen Rallyes und einzigartigen Strecken wartet eine völlig neue Herausforderung auf die Spieler.

1:1 reproduzierte Strecken
Die realistische Darstellung der Strecken wurde soweit optimiert, dass die Super Special Stages in einem Grössenverhältnis von 1:1 vorliegen. Teilweise extrem enge Strassen in Ortschaften stellen höchste Ansprüche an die Beherrschung der Fahrkünste.

Bessere Grafik
WRC 6 kann mit reichhaltiger Vegetation, mehr Variation bei den Strassenoberflächen und bis zu 60-mal mehr Zuschauern am Strassenrand aufwarten. Die Wettereffekte wurden ebenfalls deutlich verbessert, um ein noch tieferes Eintauchen in die Welt des Rallye-Sports zu ermöglichen.

Mehrspieler-Modus: Jetzt wieder im Split-Screen
Der von den Spielern gewünschte Split-Screen-Modus ist ein neues Feature von WRC 6, durch die der lokale Mehrspieler-Modus zu einer spassbringenden Erfahrung wird, während der man um die Zehntelsekunden kämpft, die den Unterschied machen.

Spezifikation
Artikelnummer
785300132162
Plattform
Sony PlayStation 4
Genre
Racing
Hersteller
Bigben
Sprache
Deutsch
Kompatible Spielkonsolen
PlayStation 4