Apple Magic Numeric Keyboard Space Gray

Magic Numeric Keyboard Space Gray Apple 785300135056 Bild Nr. 1
CHF159.−
  • Produkttyp: Tastatur mit Ziffernblock
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre
CHF49.−
Produktbeschreibung

 Jetzt mit Space Grau Finish. Das Magic Keyboard mit Ziffernblock hat ein erweitertes Layout mit Navigationstasten zum schnellen Scrollen in Dokumenten und normalgroße Pfeiltasten für Spiele. Ein Scherenmechanismus unter jeder Taste verbessert die Stabilität und ein optimierter Tastenhub und ein flaches Profil sorgen für ein komfortables und präzises Gefühl beim Tippen. Der Ziffernblock ist außerdem perfekt für Tabellen und Finanzanwendungen. Und mit der integrierten, wiederaufladbaren Batterie hat es unglaublich viel Power und hält einen Monat oder länger, bevor du es aufladen musst.1


1. Die Tests wurden von Apple im April 2017 durchgeführt mit Prototypen von Magic Keyboard Hardware, Firmware und Software sowie handelsüblichen iMac Systemen. Bei den Tests wurde die Batterie vollständig entladen, während das Gerät auf einem gekoppelten iMac mit automatisiertem Equipment benutzt wurde. Die Batterielaufzeit hängt von den Geräteeinstellungen, der Verwendung und anderen Faktoren ab.

Spezifikation
Artikelnummer
785300135056
Übertragung
Bluetooth
Anschluss
Lightning
Systemanforderungen
Mac OS
Produkttyp
Tastatur mit Ziffernblock
Farbe
Space Gray
M-Garantie
2 Jahre