Xbox One - BioShock: The Collection Download (ESD)

Xbox One - BioShock: The Collection Download (ESD) 785300138680 Bild Nr. 1
Pegi Alter 18 Geeignet ab MEL Merkmal
Digitaler download
CHF59.90
  • Plattform: Microsoft Xbox One
  • Genre: Actionspiel
  • Sprache: DeutschFranzösischItalienisch
lieferbar in 4 Tagen
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Hinweis: Dieses Produkt ist von der Rückgabe ausgeschlossen.
Produktbeschreibung

BioShock: The Collection

Kehre zurück in die Städte Rapture und Columbia und erlebe die preisgekrönte Spieleserie BioShock wie nie zuvor. BioShock: The Collection erzählt die epischen Reisen des BioShock-Universums wunderschön neu gemastert in 1080p. Die Sammlung enthält alle Einzelspieler-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, alle Einzelspieler-AddOn-Inhalte, das "Columbia's Finest"-Pack und das Bonusmaterial Director's Commentary: Imagining BioShock mit Ken Levine und Shawn Robertson.

BioShock

BioShock ist ein Shooter, der anders ist als alles, was du je zuvor gespielt hast, voller bislang ungeahnter Waffen und Taktiken. Ein komplettes Arsenal steht dir zur Verfügung, vom einfachen Revolver bis zu Granatwerfern und chemischen Schleudern. Aber du wirst auch gezwungen sein, deine eigene DNA zu modifizieren, um eine noch tödlichere Waffe zu erschaffen: Dich selbst.

  • Museum der vergessenen Ideen
  • Duellräume

BioShock 2

Ungefähr 10 Jahre nach den Ereignissen des originalen BioShock ertönen in den Hallen von Rapture abermals die Echos vergangener Sünden. Entlang der atlantischen Küstenlinie verschleppt ein Monster kleine Mädchen und entführt sie in die Unterwasserwelt von Rapture. Der Spieler tritt in die Fussstapfen des ikonischsten Einwohners in Rapture, des Big Daddy und jagt in der wunderschönen und heruntergekommenen gefallenen Stadt einen unsichtbaren Gegner auf der Suche nach Antworten sowie seinem eigenen Überleben.

  • Minerva's Den
  • Protektor-Prüfungen

BioShock Infinite

Bring uns das Mädchen und tilge deine Schuld. Wir schreiben das Jahr 1912. Der hochverschuldete Booker DeWitt hat nur eine einzige Chance, sein Konto auszugleichen: Er muss Elizabeth retten, ein geheimnisvolles Mädchen, das seit seiner Kindheit in der fliegenden Stadt Columbia gefangengehalten wird.

  • Kampf in den Wolken
  • Seebestattung 1&2
  • Columbia's Finest Pack
Spezifikation
Artikelnummer
785300138680
Plattform
Microsoft Xbox One
Genre
Actionspiel
Sprache
DeutschFranzösischItalienisch
Kompatible Spielkonsolen
Xbox One
Bewertungen