Microsoft Office 365 Business Premium PC/Mac (D) Physisch (Box)

Office 365 Business Premium PC/Mac (D) Physisch (Box) Microsoft 785300139597 Bild Nr. 1
Microsoft
CHF179.−
  • Plattform: PC/Mac
  • Sprache: Deutsch
  • Anzahl Lizenzen: 1
  • Laufzeit: 1 Y
lieferbar in 4 Tagen
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung

Für Unternehmen

 

Office 365 Business Premium ist ideal für die Nutzung im Unternehmen geeignet. Sie können die
brandneuen Versionen aller Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook,
Publisher und Access sowie Business Apps und Services auf bis zu fünf PCs oder Macs und zusätzlich
auf bis zu fünf Tablets installieren. Darüber hinaus profitieren Sie von zusätzlichen Extras wie 1 TB kostenloser Cloudspeicher auf OneDrive4, monatlich 60 Skype-Freiminuten5 sowie kostenlose Aktualisierungen der Anwendungen. Mit Office 365 Business Premium erhalten Sie eine Plattform in der Cloud, die E-Mail, Teamräume sowie Werkzeuge für Datenaustausch umfasst. Hier können Dokumente beim Arbeiten laufend gespeichert und aktualisiert werden. Darüber hinaus kann jeder, der über die erforderlichen Berechtigungen verfügt, von praktisch überall auf die Dateien zugreifen. All dies trägt zu einer modernen,
offenen und produktiven Arbeitsumgebung bei.


Key Features

  • Installieren Sie Office auf 5 PCs oder Macs + 5 Tablets und 5 mobilen Geräten3
  • Arbeiten Sie mit den aktuellsten Versionen der bewährten Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher und Access2
  • Arbeiten Sie mit den modernen Business Apps und Services wie Outlook Customer Manager, Bookings, Teams, Sharepoint, Skype for Business und Exchange
  • Speichern Sie Ihre Dokumente online mit 1 TB kostenlosen Cloudspeicher auf OneDrive4
  • Monatlich 60 Skype™-Freiminuten für Anrufe in über 60 Ländern5
  • Profitieren Sie von regelmäßigen Aktualisierungen und Verbesserungen der im Abonnement
    enthaltenen Anwendungen und Extras

Business Apps & Services

  • Outlook Customer Manager organisiert E-Mails, Besprechungen, Anrufe, Notizen, Aufgaben, Geschäftsabschlüsse und Lieferfristen an einem zentralen Ort.
  • Bookings ist eine schnelle und einfache Alternative zum Planen von Terminen. Über eine
    anpassbare öffentliche Webseite können Nutzer rund um die Uhr und an sieben Tagen in der
    Woche freie Termine finden und planen und erhalten Bestätigungen und Erinnerungen.
  • Business Services: Teams, SharePoint, Skype for Business, Exchange

 

Systemvorraussetzungen

  • Internetzugang
  • Windows 10 oder macOS*
  • Gültige geschäftliche E-Mail-Adresse und Domäne (z. B. ich@meinunternehmen.com)
  • Prozessor: 1,6 GHz, 2 Kerne (PC); Intel (Mac)
  • RAM: 4 GB, 2 GB (32-Bit)
  • Festplattenspeicher: 4 GB (PC); 10 GB, Mac OS Extended oder APFS
  • Bildschirm: 1280 x 768 (PC)/800 (Mac)

 

1 Aktuelle Office-Editionen im Rahmen eines Office 365-Abonnements. Abonnenten erhalten die aktuellen Versionen. Die Nutzung von
Office für Mac setzt macOS X 10.10 (oder aktueller) voraus.
2 OneNote für Mac steht gratis im Mac App Store zur Verfügung.
3 Funktionsumfang und Verfügbarkeit der Anwendungen hängen vom verwendeten Gerät ab. Office für Android-Tablets setzt ein Gerät mit
Android 4.4, 7-Zoll-Display und ARM-Prozessor voraus. Die vollständigen Systemvoraussetzungen finden Sie unter Office.com/information.
4 Internetverbindung (möglicherweise gebührenpflichtig) erforderlich.
5 Microsoft- und Skype-Konto erforderlich. Internetzugriff (möglicherweise gebührenpflichtig). Skype-Minuten nur in ausgewählten Ländern
und nach Zustimmung der Nutzungsbedingungen verfügbar. Nur Anrufe in bestimmte Länder und Telefonnummern.

Spezifikation
Artikelnummer
785300139597
Plattform
PC/Mac
Hersteller
Microsoft
Sprache
Deutsch
Systemanforderung
Windows 10 oder macOS
Anzahl Lizenzen
1
Laufzeit
1 Y
M-Garantie
nein
Bewertungen