Swirl PH 99 Staubbeutel

PH 99 Staubbeutel Swirl 785300142595 Bild Nr. 1
Swirl
CHF14.80
  • Enthaltene Staubsaugersäcke: 4
An Lager
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics CHF4.90
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung

•4 Stück
•Kompatibel zu: AEG, Electrolux
•Material: Stoff

.Ein Maximum an wahrnehmbarer Sauberkeit
Der Swirl MicroPor® Plus Anti-Allergen-Filter hält nicht nur normalen Hausstaub, sondern auch Allergenen Feinstaub in Form von Pollen, Schimmelsporen, Milbenkot und Bakterien im Beutel fest. Für Allergiker bedeutet das eine Entlastung von allergenem Feinstaub in der Raumluft.

Doppelte Sicherheit dank AntiBac System
Das neue AntiBac System ist deutlich erkennbar an der Farbe Blau. Es vermindert das Wachstum von
Bakterien auf verschiedenen Lagen des Beutels und behält den aufgesaugten Hausstaub und Feinstaub bis zur Entsorgung sicher im Beutel.

Der Staubverschluss für bequeme, saubere Entsorgung
Speziell beim Wechsel des Staubsaugerbeutels können Feinstäube in die Umgebung gelangen und die Gesundheit des Menschen belasten. Der Dirtlock® Staubverschluss hält, was er verspricht, denn nach der Entnahme des Staubsaugerbeutels sorgt seine durchdachte Verschlussmechanik dafür, dass der Staub beim Entsorgen des vollen Staubsaugerbeutels dort bleibt, wo er hingehört - im Beutel.

Der Umwelt zuliebe
Swirl® Staubsaugerbeutel mit dem Pro Nature Siegel bestehen aus 40% Recyclingmaterial und
nachwachsenden Rohstoffen. So leistet Swirl® einen Beitrag zum Umweltschutz und der
Ressourcenschonung.

Für eine lange Nutzungsdauer
Alle Swirl® Staubsaugerbeutel in MicroPor®-Qualität haben grundsätzlich einen Volumen-Staubspeicher, der ein Verstopfen des Beutels verhindert und somit eine lange Nutzungsdauer unterstützt.

 

 

 

Mehr anzeigen
Spezifikation
Artikelnummer
785300142595
Produkttyp
Staubbeutel
Enthaltene Staubsaugersäcke
4
Primärfarbe
Weiss
Bewertungen