Veritas Greta Mechanische Nähmaschine

Greta Mechanische Nähmaschine Veritas 785300144754 Bild Nr. 1
Veritas
CHF269.–
  • Einfädelautomatik: Ja
  • Stiche, davon: 23
  • Overlock: Ja
  • Integrierter Fadenabschneider: Ja
  • Enthaltenes Zubehör: SCHMETZ Nadeln, Universalfuß, Knopflochfuß, Knopfannähfuß, Reinigungspinsel / Nahttrenner, Kantenlineal, Greiferspulen, L-Schraubenzieher, Stick- und Stopfplatte, 2 Filzunterlagen
An Lager
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre CHF49.–
Produktbeschreibung

Sich wie eine echte Hollywood-Queen kleiden? Mit phantasievollen Unikaten auffallen? VERITAS Greta ist die perfekte Begleiterin zum Star-Outfit. Ihr formschönes Gehäuse und die 23 Stichprogrammen ermöglichen spielend kreatives Arbeiten. Viele praktische Extras wie die zwei integrierten Garnrollenstifte, das Schnelleinfädelsystem, der kraftvolle Motor und das blendfreie Nählicht bereiten den Weg, mit eigenen Kreationen atemberaubende Auftritte hinzulegen.

Clever ausgestattet

Mit einem bezaubernden Kleid mit Rauscheschleppe im Mittelpunkt stehen - für einen Auftritt im Hollywood-Stil muss man kein Filmstar sein. Ein bisschen Phantasie, ein normales Kleid aus dem Schrank, eine Extraportion Stoff und eine Nähmaschine, die zuverlässig unterstützt: das sind alle Zutaten für den eigenen Haute-Couture-Look.

Die VERITAS Greta überzeugt mit 23 kreativen Stichprogrammen, die jedes Nähergebnis abrunden. Frische Ziernähte sorgen für echte Hingucker. Für eine saubere Verarbeitung von Schnittkanten stehen verschiedene Overlockstiche zur Verfügung. Die Stichbreite und Fadenspannung lassen sich dabei ganz einfach mit den Einstellrädern justieren, sodass saubere Nähte ganz ohne Kräuseln auf wirklich jedem Material gelingen. Auch die Länge ist variabel einstellbar, damit sich leichte Stoffe wie Trikot, aber auch schwere wie Cord oder Leder mühelos bearbeiten lassen.

Grenzenlose Möglichkeiten

Reißverschluss einnähen – bei der Aufgabe bekommt selbst manche Nähexpertin Sorgenfalten auf der Stirn. Und es muss noch nicht einmal die Königsdisziplin des verdeckten Reißverschlusses sein, der Schwierigkeiten bereitet. Schon bei einem normalen Zipper wird eine krumme Nacht schnell sichtbar, wenn sich der Reißverschluss unschön verzieht.

Hier spielt die VERITAS Greta ihre Stärken aus. Mit dem schnell zu wechselnden Reißverschlussfuß werden die Reißverschlüsse von Jacken, Mäppchen oder Kissenbezügen wunderschön veredelt. Die Nadelposition lässt sich beim Geradstich so verstellen, dass an den Schnittkanten sauber und präzise gearbeitet werden kann.

Spezifikationen

23 Stichprogramme
Maximale Stichlänge: 4,5 mm
Maximale Stichbreite: 5 mm
Geschwindigkeit: 750+/-50
Hohes Drehmoment für feste Stoffe
1-Stufen-Knopflochautomatik
Integrierte Einfädelhilfe
Nähen von Reißverschlüssen möglich
Automatisches, vertikales Spulensystem
Integrierter Fadenabschneider
Schlanker Freiarm
Blendfreies LED-Nählicht
Ausklappbare Stichmusterkarte

Mehr anzeigen
Spezifikation
Artikelnummer
785300144754
Produkttyp
Mechanische Nähmaschine
Einfädelautomatik
Ja
Stiche, davon
23
Overlock
Ja
Integrierter Fadenabschneider
Ja
Enthaltenes Zubehör
SCHMETZ Nadeln, Universalfuß, Knopflochfuß, Knopfannähfuß, Reinigungspinsel / Nahttrenner, Kantenlineal, Greiferspulen, L-Schraubenzieher, Stick- und Stopfplatte, 2 Filzunterlagen
Farbe
Weiss / Türkis
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen