Wood's DS36 Luftentfeuchter

DS36 Luftentfeuchter Wood's 785300144896 Bild Nr. 1
Wood's
CHF599.−
  • Produkttyp: Luftentfeuchter
Im Online-Shop derzeit nicht verfügbar
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre
CHF69.−
Produktbeschreibung

Wood's Entfeuchter DS36 190 m²
Entfeuchter für Räume mit bis zu 190 m²

Der Luftentfeuchter DS36 von Wood's ist dank seiner grossen Kapazität hervorragend für feuchte Keller, Fitnessräume und grossflächige Dachböden geeignet. Er trocknet Räume von bis zu 500 m³ schnell und effizient. Da er dank Stand-by-Funktion und Thermostat, der bei steigender Feuchtigkeit ein- und bei Trockenheit ausschaltet, nur wenig Strom verbraucht und dabei erst noch Wärme erzeugt, ist er auch gut für den Dauerbetrieb geeignet. Mit dem zusätzlich erhältlichen SM-Filter schützt er darüber hinaus den ganzen Raum vor Schimmelbefall durch Feuchtigkeit. Für einen ruhigen Betrieb sorgt der zweistufige Silent-Mode-Ventilator, während das grossflächige Frontgitter die Staubaufwirbelung auf ein Minimum reduziert.

Robust und flexibel einsetzbar
Transportfreundlich ausgestattet mit vier stabilen Doppelrollen aus Edelstahl, lässt sich der DS36 problemlos von einem Raum in den anderen verschieben. Sein glattes und gerades Dach können Sie bei engen Platzverhältnissen gut als Abstellfläche verwenden. Neben dem 10,4 Liter fassenden Wassertank verfügt der Entfeuchter über einen Schlauchanschluss zur Wasserentleerung. Sobald der Tank voll ist, schaltet das Gerät automatisch aus. Andererseits nimmt es den Betrieb nach einem Stromausfall ebenfalls automatisch wieder auf.

Spezifikation
Artikelnummer
785300144896
Produkttyp
Luftentfeuchter
Raumgrösse m² / m³
bis zu 190m2
Wassermenge (Liter)
10.4 l
Breite
34.3 cm
Höhe
52.7 cm
Tiefe
40.6 cm
Gewicht
26 kg
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen