Core X4 32GB Black Smartphone

Core X4 32GB Black Smartphone 785300151647 Bild Nr. 1
CHF499.–
  • Interner Speicher: 32 GB
  • Speichererweiterung: 512 GB
  • Rückkamera Auflösung: 48 Mpx
  • Frontkamera Auflösung: 8 Mpx
  • Display Grösse: 5.05 "
Sofort lieferbar
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung

 CORE–X4
DAS SMARTPHONE FÜR DEN PRIVATEN UND DEN BERUFLICHEN GEBRAUCH

IN JEDER HINSICHT EFFIZIENT

Ein Smartphone für den privaten oder beruflichen Gebrauch? Sie müssen sich nicht entscheiden. Ob für den beruflichen oder privaten Gebrauch, dieses Smartphone gibt immer sein Bestes. Es vereint Ergonomie und Leistung und macht keine Kompromisse.

 

Um allen Anforderungen gerecht zu werden, wurden bei der Entwicklung des CORE-X4 der Bedarf professioneller Nutzer berücksichtigt und seine Leistungen übertreffen bei weitem die eines einfachen Telefons. Das CORE-X4 zeichnet sich durch seine Widerstandsfähigkeit, Eleganz, Arbeitsleistung und ein Fotoobjektiv der neuesten Generation aus.

 

Spezifikation
Artikelnummer
785300151647
Produkttyp
Smartphone
Interner Speicher
32 GB
Speichererweiterung
512 GB
Rückkamera Auflösung
48 Mpx
Frontkamera Auflösung
8 Mpx
Display Grösse
5.05 "
Betriebssystem
Android
Dual-SIM Funktionalität
Ja
Integrierter Blitz
Ja
RAM
3 GB DDR3
Akkukapazität
3000 mAh
Gesprächszeit
17 h
Standby-Zeit
382 h
Kabellose Übertragung
4GBluetoothWLANGPSNFC
Bluetooth-Version
4.1
WLAN-Standards
802.11a/b/g/n/ac
Mobilfunkstandards
4G LTE
Navigation
GLONASSGPSA-GPS
Sensoren
UmgebungslichtsensorNäherungssensorBeschleunigungssensorGyrosensor
SIM-Karte
Nano-SIM
Betriebssystem Version
Android 9
Breite
78 mm
Höhe
161 mm
Tiefe
13 mm
Gewicht
234 g
M-Garantie
2 Jahre
Mehr anzeigen
Bewertungen