Teufel Rockster Air Stereo-Set Bluetooth Lautsprecher

Rockster Air Stereo-Set Bluetooth Lautsprecher Teufel 785300152144 Bild Nr. 1
Teufel
CHF1’199.–
  • Akku-/Batteriebetriebsdauer: 30 h
  • Gesamtleistung (RMS): 72 W
An Lager
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre CHF139.–
Produktbeschreibung

Double Trouble

Wenn ein AIR nicht reicht, müssen es eben zwei sein. Dieses Bundles bietet dir alles für eine starke Stereo-Beschallung großer Räume oder Flächen bis 100 qm (je nach Pegel und Zuschaueranzahl). Dazu gibt's sämtliche Anschlussmöglichkeiten und integrierte Akkus.

 

Die Vorteile im Überblick

  • Bundle bestehend aus 2 x ROCKSTER AIR und 10 m XLR-Kabel für die Stereo-Beschallung großer Flächen und Räume
  • ROCKSTER AIR ist portabler XL-Bluetooth-Speaker mit integriertem Hochleistungsakku und Tragegurt
  • Integrierter, beleuchteter 4-Kanal-Mixer, Klangregler, inklusive Fernbedienung
  • Bluetooth 4.0 mit apt-X® für kabellose Übertragung in CD-Qualität von Spotify, Youtube etc.
  • Anschlüsse für Mikrofon, Instrumente (z.B. E-Gitarre) und Line-In, Stereo-Setup mit zweitem ROCKSTER AIR oder ROCKSTER möglich
  • Raffiniertes Produktdesign für breites Abstrahlverhalten gewährleistet besten Klang auch für große Parties
  • Integrierte Power-Bank- und Auto-On-Off-Funktion, Netz- und Akkubetrieb möglich, Ladestatus-Anzeige
  • Tragegurt im Lieferumfang, auf professionellem Stativ aufstellbar 

 

Soundmaschine

Abfeiern in der U-Bahn, Karaoke am Waldsee oder auf dem Hausdach mit der E-Gitarre spielen. Mit dieser tragbaren Soundmaschine bleiben besondere Partys an außergewöhnlichen Plätzen kein Wunschtraum mehr. Packender Klang mit Pegeln bis hin zu kolossalen 112 Dezibel zieht alle in seinen Bann. Gerne auch stundenlang.

 

Open Stage

Ob Smartphone, Laptop, E-Gitarre oder Mikrofon – der ROCKSTER AIR bietet Anschluss für fast alles, was eine Party rocken kann.

 

Ungebundenheit erleben

Einfach kabellos über Smartphone oder Tablet Musik streamen. Bluetooth 4.0 garantiert eine saubere, stabile, kabellose Verbindung bei gleichzeitig minimalem Akkuverbrauch. Reichweiten von mindestens 10 Metern werden erreicht. Der Übertragungs-Codec apt-X sichert eine Klangübertragung in CD-Qualität.

 

Mix dir deinen Partysound

Mit dem 4-Kanal-Mixer kannst du bis zu vier Quellen gleichzeitig abspielen und zu deinem Partysound mischen. Equalizer für Höhen und Tiefen machen dabei das Klangbild perfekt. Durch LED-Ringe an jedem Regler verlierst du auch nachts nie den Überblick. Die durchsichtige Abdeckung schützt vor Schmutz und Wetter.

 

BIG AIR — Bass bis in die letzte Ecke

Für den ganzen großen Auftritt können zwei ROCKSTER AIR auch miteinander verbunden werden. Für exzessives Headbangen schon am Parkeingang.

 

Made for Partys

Der ROCKSTER AIR kann hart feiern und ist selbst hart im Nehmen. Schlägen und Stößen beim Transport zeigt er dank verstärkter Stoßkanten seine harte Seite. Sein feuchtigkeitsabweisender Boden lässt Regenwürmern und Getränkelachen keine Chance. Die Abdeckung des Bedienfeldes schützt die Regler vor neugierigen Fingern und Flugasche. Der komfortable Tragegurt passt auf jede Schulter. Der ROCKSTER AIR ist - made for Partys.

 

Mobiles Kraftwerk

Damit der ROCKSTER Air seinen sensationellen Sound schafft und trotzdem lange durchhält, kann er sich unterwegs auf sein inneres Kraftwerk verlassen – einen AGM Akku mit extremer Lebensdauer und Wartungsfreiheit. Der ROCKSTER AIR spielt und spielt und spielt.
 

Mehr anzeigen
Spezifikation
Artikelnummer
785300152144
Akku-/Batterieaufladedauer
6 h
Akku-/Batteriebetriebsdauer
30 h
Anschlüsse
Cinch
Gesamtleistung (RMS)
72 W
Frequenz
50Hz - 20kHz
Anwendungsbereich
outdoorindoor
Audio-Kanäle
Stereo
Ausstattung
Integrierte Powerbank
Stromversorgung
NetzbetriebAkkubetrieb
Primärfarbe
Schwarz
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen