Sony HVL-F28RM Blitzgerät

HVL-F28RM Blitzgerät Sony 785300156583 Bild Nr. 1
Sony
CHF298.–
  • Leitzahl (m/ISO 100): 28
Im Online-Shop derzeit nicht verfügbar
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
Produktbeschreibung

Kompakter, leistungsstarker, zuverlässiger, funkgesteuerter kabelloser Blitz
Der GN282-Blitz bietet eine optimierte Leistung und Steuerung, wie sie nur Originalprodukte von Sony bereitstellen. Er lässt sich über die Kamera steuern und ist so kompakt, dass er in die Hosentasche passt. Zudem überzeugt er durch die Stabilität auf Profi-Niveau und eine drahtlose Funkverbindung für zahlreiche Anwendungen.

Von Sony für herausragende Bilder
Der kompakte, tragbare HVL-F28RM liefert herausragende Leistung und Stabilität für die α7 Serie – mit flexiblen Funktionen, umfassenden Steuerungsmöglichkeiten und hoher Zuverlässigkeit für den Profi- und ambitionierten Hobbyeinsatz.

Der ideale GN28-Blitz für spiegellose Kompaktkameras
Der neu konzipierte Blitzkopf und Innenaufbau des HVL-F28RM sind nun kleiner und tragbarer und eignen sich so ideal für spiegellose Kompaktkameras. Dieser Blitz passt in jede Tasche – trotzdem kann es seine Leistung bei identischem Beleuchtungswinkel mit dem Spitzenklasseblitz HVL-F45RM aufnehmen. Er lässt sich auch in unterschiedlichsten Aufnahmesituationen gut als indirekter Blitz einsetzen.

Umfassende Steuerung über die Kamera
Blitzkompensation, Lichtverhältnis und weitere differenzierte Blitzparameter lassen sich über kompatible Kameras direkt steuern. Sie können eine eigene Kamerataste für den Aufruf der Blitzparameter konfigurieren und so beim Blick durch den Sucher direkt über die Kamera steuern. Die Blitzparameter werden in der festgelegten Sprache des Kamera-Displays angezeigt.

Drahtlose Funkbedienung für verschiedenste Aufnahmesituationen
Der HVL-F28RM lässt sich für die drahtlose Funkbedienung einsetzen: Ein HVL-F28RM wird dabei als Fernsteuerung an einer kompatiblen Kamera angebracht und mit einem zweiten, externen HVL-F28RM als Empfänger gekoppelt. Die Funkkommunikation deckt zuverlässig größere Entfernungen als die optische Kommunikation ab – auch bei hellem Sonnenlicht oder Hindernissen zwischen Kamera und Motiv. Als Blitzsteuerung kann der HVL-F28RM bis zu 15 Blitz- und/oder Empfängereinheiten in 5 Gruppen über Entfernungen von bis zu 35 m7 steuern und macht damit eine herausragend vielseitige Lichtsteuerung möglich.

Mehr anzeigen
Spezifikation
Artikelnummer
785300156583
Leitzahl (m/ISO 100)
28
Breite
6.51 cm
Höhe
8.35 cm
Tiefe
9.14 cm
Gewicht
219 g
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen