1. Startseite
  2. TV & Audio
  3. Heimkinosysteme
  4. Soundbar
  5. Cinebar Duett Power Edition 2.1-Set
Cinebar Duett Power Edition 2.1-Set Soundbar Teufel 785300163585 Bild Nr. 1

Spezifikationen

Anschlüsse
3.5mm Klinke, Optical Toslink, HDMI IN/OUT
Gesamtleistung (RMS)
90 W
Tonqualität
DTS, Dolby Digital
Kabellose Übertragung
Bluetooth
Subwoofer Typ
aktiv
Audio-Kanäle
2.1
HDMI Anschluss Spezifikationen
HDMI 3D ARC CEC‌, HDMI-Version 1.4b
Fernbedienung
Ja
Primärfarbe
Schwarz
Artikelnummer
785300163585
Mehr anzeigen

Beschreibung

Der Cinebar 11 schafft lässig den Spagat zwischen elegantem Design und beeindruckendem Klang.

Mit schlanken 8 Zentimetern Höhe fügt sich der Soundbar gekonnt in Wohnzimmer ein, ohne sich optisch zu stark in den Vordergrund zu drängen. Sein Design ist damit genau das Gegenteil zum überzeugenden Klangbild. Sowohl Links als auch Rechts ist der Soundbar großzügig mit einem Hochtöner und gleich drei Mitteltönern ausgestattet worden. Damit ist das Gerät in Lage, jedes Tonsignal spielend leicht in detaillierten, überzeugenden Klang zu wandeln. Damit kann sich jedes TV-Programm auch akustisch bestens entfalten. Der aktuelle Cinebar 11-Subwoofer ist ein Downfiring-Gerät. Damit erfolgt die Signalausgabe nun direkt zum Boden, was den Bass klanglich homogener werden lässt. Zudem wurde auch das Innenvolumen erhöht. Dadurch bricht er die akustischen Bestmarken des Vorgängers gleich mehrfach.

Der tiefste Bass geht nun statt zuvor nur bis 42 Hz herunter bis 33 Hz. Auch beim Schalldruck legt das Gerät nochmal zu. Beibehalten wurde die Möglichkeit, den Subwoofer drahtlos zu nutzen und damit mehr Integrations-Optionen zu schaffen.

Der Cinebar 11 besitzt Bluetooth und kann Musik kabellos von Smartphone, Tablet oder PC entgegennehmen. Durch die integrierte NFC Technologie (Near Field Communication) ist die Verbindung mit dem jeweiligen Gerät kinderleicht.

HDMI-Ein- und Ausgang sorgen für eine Verbindung zum TV-Gerät. Dabei unterstützt der Cinebar 11 sowohl HDMI-ARC (Abspielen des Tons vom Fernseher ohne zusätzliches Kabel) sowie HDMI-CEC (Fernsteuerung der Soundbar mit der Fernbedienung des CEC-fähigen Fernsehers).

Alternativ kann der Ton auch über ein optisches Digitalkabel übertragen werden. So lässt sich z.B. die Spielkonsole anschließen. Die integrierte, Virtual Surround Technologie sorgt für einen authentischen Raumklangeindruck, der dem eines Surround-Sets nahekommt. Vom TV-Gerät kommender Surround-Ton wird nicht einfach in Stereo gewandelt, sondern berechnet in Echtzeit an die 8 Töner verteilt. Damit erzeugt er ein einhüllendes Klangerlebnis.

Mehr anzeigen

Bewertungen

Fragen zum Produkt

Lieferung & Dienstleistungen

Rückgabe & Garantie

Teufel Cinebar Duett Power Edition 2.1-Set

Mehr vonTeufelSoundbar
CHF799.–
  • Anschlüsse: 3.5mm KlinkeOptical ToslinkHDMI IN/OUT
  • Gesamtleistung (RMS): 90 W
  • Tonqualität: DTSDolby Digital
Merken
Gratis Versand
lieferbar in 3 Tagen
Click & Collect
Gratis Abholung in einer melectronics Filiale
Standorte anzeigen
In einer Filiale ansehen
Artikel nur online erhältlich