Sony PlayStation 4 Slim 500GB (D-Chassis)

Sony
-10%
CHF249.-statt 279.-
Gültig bis 02.10.2017
  • Netzwerkanschlüsse: 1x Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) IEEE 802.11 a/b/g/n/ac
  • Festplattenkapazität: 500 GB
  • Plattform: Sony PlayStation 4
  • Enthaltenes Zubehör: DUALSHOCK®4 Wireless-Controller, Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB-Kabel, Netzkabel, Bedienungsanleitung
  • Merkmale: GDDR5 8GB, Bluetooth®v4.0
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
M-Garantieversicherung + 3 Jahre
CHF49.-
Versandkosten melectronics
gratis
Produktbeschreibung
PlayStation®4 – Play. Redesigned.

SCHLANKER, LEICHTER, NEUER LOOK.

PlayStation 4 die meistverkaufte Konsole der Welt jetzt noch leichter und in einem schlankeren Design.
Durch eine umfassende Überarbeitung der internen Design-Architektur der neuen PS4 wurden die Abmessungen um mehr als 30% im Vergleich zum Vorgänger-Modell und das Gewicht um 25% im Vergleich zum allersten und um 16% zum aktuellen PS4-Modell reduziert.
Außerdem ist die neue PS4 noch energieeffizienter. Der Stromverbrauch wurde um mehr als 34% und 28% im Vergleich zum ersten und aktuellen Modell gesenkt.
Bei der neuen PS4 wurde das angeschrägte Gehäuse-Design der Vorgängermodelle übernommen. Die gekürzten und abgerundeten Ecken geben der Konsole eine sanftere Anmutung. Das glänzende PlayStation Family Logo in der Mitte der oberen Fläche vollendet das neue stylische Design.

- Die unglaubliche HDR-Grafik liefert atemberaubende Farben.
- Über die neue, intuitive Benutzeroberfläche kannst du deine Spiele und Apps verwalten und Inhalte mit deinen Freunden teilen.
- 500GB Speicherplatz für deine Spiele, Apps, Screenshots und Videos.
- Coole Entertainments-Apps stehen dir die besten Fernsehserien, Filme und vieles mehr zur Verfügung.

Einzigartige Kontrolle
Wir haben dem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller einen neuen Look verpasst, darunter eine sichtbarere, bunte Leuchtleiste, sodass du deine Spiele noch besser in der Hand hast. Das Ergebnis ist der ergonomischste, intuitivste PlayStation-Controller, den wir jemals entwickelt haben.

Die am besten vernetzte Konsole

Share Play
Lade einen Freund dazu ein, dich auf einem Abenteuer zu begleiten, fordere ihn in Multiplayer-Matches heraus oder lass ihn die Steuerung übernehmen und für dich spielen – auch, wenn er kein eigenes Exemplar des Spiels hat.

Remote Play
Stream Spiele über dein WLAN-Netzwerk auf deinen PC, Mac, PlayStation Vita oder Sony Xperia-Gerät – die Zeiten, während derer du an den Fernseher gefesselt warst, sind vorbei!

Gameplay streamen
Übertrage deine Abenteuer live über Twitch, YouTube oder Dailymotion.

Teilen in Sekunden
Teile Screenshots und Videos von deinen größten Momenten über Twitter und Facebook.

Mit Freunden verbinden
Erstelle Partys, chatte mit Freunden oder tritt Gaming-Communitys bei, um neue Mitspieler zu finden.

Systemsoftware-Updates
Die regelmäßigen Updates für die PS4-Systemsoftware sorgen für neue Funktionen und Möglichkeiten, dich zu verbinden, zu teilen und zu spielen.
Spezifikation
Artikelnummer
785433200000
Laufwerk
BD x 6 CAV / DVD x 8 CAV
Netzwerkanschlüsse
1x Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) IEEE 802.11 a/b/g/n/ac
M-Garantie
2 Jahre
Festplattenkapazität
500 GB
Plattform
Sony PlayStation 4
Enthaltenes Zubehör
DUALSHOCK®4 Wireless-Controller, Mono-Headset, HDMI-Kabel, USB-Kabel, Netzkabel, Bedienungsanleitung
Stromversorgung
Netzkabel
Grafikprozessor
1.84 TFLOPS, AMD Radeon™ based graphics engine
Farbe
schwarz
Prozessor
x86-64 AMD “Jaguar”, 8 Cores
Anschlüsse
Input/Output: 2x Super-Speed USB Port (USB 3.1 Gen1) / 1x AUX Port / AV Output: HDMI™ Out Port (HDR Output unterstützt)
Merkmale
GDDR5 8GB, Bluetooth®v4.0