Peak Design Slidelite camera strap

Peak Design
CHF49.90
  • Produkttyp: Kameragurt
sofort lieferbar
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Produktbeschreibung
Vielseitiger Gurt für DSLM-Kameras: verwendbar als Slinggurt, Schultergurt oder Nackengurt. Der Slide Lite ist die schmalere Variante des populären Slide-Kameragurts. Der Gurt in erster Linie für spiegellose Systemkameras konzipiert. Er eignet sich aber auch sehr
gut für kleine Spiegelreflexkameras, für Bridgekameras, für Messsucherkameras und für Kompaktkameras. Und natürlich bietet auch der Slide Lite die gleiche Vielseitigkeit wie sein großer Bruder: Der Slide Lite kann wahlweise als Nackengurt, als Schultergurt oder als
Slinggurt getragen werden. Seine hohe Vielseitigkeit und seine zahlreichen Features machen den Slide Lite zu einem in jeder Hinsicht perfekten Kameragurt. Länge: bis zu 144cm (verstellbar), Breite: 3.2cm
Spezifikation
Artikelnummer
793181700000
Breite
3.2 cm
Höhe
144 cm
M-Garantie
2 Jahre
Farbe
schwarz
Besondere Merkmale
verwendbar als Slinggurt / Schultergurt oder Nackengurt
Produkttyp
Kameragurt