XQISIT Flip Cover for iPhone 7 black

XQISIT
CHF29.90
  • Produkttyp: Flip Cover
  • Material: Kunstleder, Polycarbonat
lieferbar in 7 Tagen
Sofort abholbereit in verschiedenen Filialen
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Versandkosten melectronics
gratis
Produktbeschreibung
Smartphones sind eine tolle Sache, aber seien wir doch mal ehrlich: Motorisch gesehen sind sie nicht allzu spannend. Man benutzt: einen Finger. Gut, manchmal auch zwei. Auch nicht viel besser. Dabei geht da noch deutlich mehr - beispielsweise mit dem XQISIT Flip Cover. Das schreit geradezu danach, mit einem eleganten Schwung aus dem Handgelenk heraus aufgeklappt zu werden. Und wieder zu. Und wieder auf. Schon viel besser, oder? Darüber hinaus sieht das Flip Cover natürlich auch hervorragend aus, steckt dank seiner harten Polycarbonat-Innenschale einiges weg und ist bestens bedienbar. Aber so richtig Freude kommt auf, wenn du es aufklappst. Und wieder zu. Und wieder auf…
- Robuste Polycarbonat-Schale schützt vor Schlägen und Stößen
- Elegante Oberfläche aus hochwertigem Kunstleder
- Beste Bedienbarkeit durch frei zugängliche Ports und Tasten
- Praktischer Magnetverschluss für schnelles Öffnen und Schließen
Spezifikation
Artikelnummer
798064900000
M-Garantie
2 Jahre
Produkttyp
Flip Cover
Material
Kunstleder, Polycarbonat
Farbe
Schwarz