1. Startseite
  2. M-Garantie
M-Garantie Piktogramm

M-Garantie

Zufriedenheit garantiert

 

Du kaufst ein Produkt von melectronics für CHF 30.- oder mehr? Nutze die Möglichkeit, deine Sorgenfreiheit massiv zu verlängern. Wie? Indem du für dein Lieblingsgerät eine günstige Garantieverlängerung +3 abschliesst. Mit dem Kauf der M-Garantieversicherung +3 verlängert sich die M-Garantie um ganze 3 Jahre. Die M-Garantieversicherung +3 ist eine Neuwertversicherung, d.h. im Garantiefall erhältst du bei einem Totalschaden den vollen Kaufpreis zurückerstattet. 

Die Migros kann die Garantieleistung wahlweise durch kostenlose Reparatur, gleichwertigen Ersatz oder durch Rückerstattung des Kaufpreises erbringen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Nicht unter die M-Garantie fallen normale Abnützung sowie die Folgen unsachgemässer Behandlung oder Beschädigung durch den Käufer oder Drittpersonen sowie Mängel, die auf äussere Umstände zurückzuführen sind. Die Garantieverpflichtung erlischt bei Reparaturen durch nicht Migros-autorisierte Servicestellen. Garantieschein oder Kaufnachweis (Kassabon, Rechnung) bitte sorgfältig aufbewahren. Bei Fehlen desselben wird jeder Garantieanspruch hinfällig.

 

Längere Herstellergarantie

Bei längerer Garantiedauer des Herstellers (gemäss Verpackung, Bedienungsanleitung, usw.) gelten die entsprechenden Bestimmungen des Herstellers. 

 

Zusätzlicher Service

  • Domizilservice: Für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von mindestens 49" (124 cm) sind die Wegkosten für den Vor-Ort-Service oder Abhol-/Bringdienst innerhalb der Schweiz versichert.
  • Ersatz für verdorbenes Gefriergut: Egal ob Broccoli oder Wagyu-Beef: Bei Kühl- und Gefriergeräten ist als Folge eines Garantiefalles verdorbenes Gefriergut bis zu maximal CHF 2‘000.– pro Ereignis versichert. 
  • Ersatzgerät: Kein Digital-Detox nötig? Soweit Ersatzgeräte bei m-electronics vorhanden sind, werden diese während der Reparatur kostenlos gegen eine Depotgebühr zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen findest du in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen
 

Einzelartikel-VerkaufspreisM-Garantieversicherung + 3
Von CHFBis CHFPrämie in CHF

30.–*

99.99*

9.90*

100.–

199.99

29.–

200.–

299.99

49.–

300.–

599.99

69.–

600.–

749.99

89.–

750.–

899.99

109.–

900.–

1149.99

129.–

1150.–

1299.99

155.–

1300.–

1499.99

169.–

Einzelartikel-VerkaufspreisM-Garantieversicherung + 3
Von CHFBis CHFPrämie in CHF

1500.–

1599.99

189.–

1600.–

1999.99

219.–

2000.–

2499.99

225.–

2500.–

2999.99

275.–

3000.–

3999.99

399.–

4000.–

4999.99

499.–

5000.–

5999.99

599.–

6000.–

7499.99

699.–

7500.–

14999.99

949.–

*Bei Produkten unter CHF 100 ist die Garantieverlängerung +1 Jahr statt +3 Jahre

Den Garantieschein oder Kaufnachweis (Kassabon, Rechnung) deines Artikels und den Garantieschein «M-Garantieversicherung +3» bitte immer zusammen aufbewahren. Dieses Garantieschein-Set bildet den Versicherungsnachweis. Bei Fehlen desselben oder von Teilen davon kann keine Versicherungsleistung erbracht werden.

Versicherungsträger der M-Garantieversicherung +3 ist die AGA International S.A., Paris, Zweigniederlassung Wallisellen (Schweiz).

Weitere Informationen findest du in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

 

Vorgehen im Garantiefall

Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um ein Garantiefall handeln, kannst du uns dieses retournieren. Neben dem Artikel brauchen wir lediglich den Kaufnachweis und das mitgelieferte Zubehör.

Informiere dich hier über deine Rückgabemöglichkeiten


Häufig gestellte Fragen

Ich möchte eine „M-Garantieversicherung +3 Jahre“ abschliessen, habe aber meine Bestellung schon abgeschickt. Ist dies nachträglich noch möglich?

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, eine M-Garantieversicherung im Nachhinein abzuschliessen.

An wen muss ich mich im Schadenfall wenden?
Wann endet die Versicherung?
Kann ich von der Versicherung zurücktreten?
Habe ich einen Selbstbehalt?

Support

Bei Fragen steht dir unser Kundendienst gerne zur Verfügung:
 
Fragen zum Online-Shop, Online Bestellungen, Filialen & Produkten:
Migros-Service 0848 151 151
Montag bis Freitag
08.00 - 18.00 Uhr