Bosch – Technik fürs Leben

Eines hat sich nicht verändert: das Streben nach ständiger Verbesserung. Seit Generationen machen Hausgeräte von Bosch den Alltag ein wenig einfacher: als bemerkenswert anspruchslose Helfer, die stets die höchsten Ansprüche ihrer Eigentümer erfüllten. Seit etwa eineinhalb Jahrhunderten übernehmen sie zahllose lästige Aufgaben in ebenso zahllosen Haushalten – um uns die Zeit zu schenken, die wir brauchen, um unsere Lebensqualität zu verbessern.

Bosch Haushaltsgeräte-Sortiment

Kühlen & Gefrieren

Kühlen & Gefrieren

Waschen & Trocknen

Waschen & Trocknen

Frühstück

Frühstück

Speisezubereitung

Speisezubereitung

Staubsaugen

Staubsaugen


Bosch und Stress – für mehr Freshness und weniger Food Waste


​​​​​​​Was frisch ist, ist gesund – für dich und für die Umwelt. Weil Frisches mehr Vitamine hat. Und weil Frisches weniger weggeworfen wird. Deswegen sorgt VitaFresh bei Dir für mehr Freshness und weniger Food Waste. Oder wie es Stress wohl sagen würde: Für ein Leben mit mehr Smile.

i-DOS Intelligente Dosierautomatik

 

​​​​​​​Erkennt Menge und Textilart der Wäsche und sorgt für eine genauestens darauf abgestimmte Dosierung des Waschmittels. So spart man bis zu 7’062 Liter Wasser im Jahr.



MUM5 Küchenmaschine: inspiriert durch Ihre Fantasie.

Die MUM5 lässt auch bei der Leistung keine Wünsche offen: Der starke Motor und das dreidimensionale Rührsystem MultiMotion Drive mischen die Zutaten wirklich schnell und gleichmässig.