1. Startseite
  2. M-Garantie
M-Garantie Piktogramm

M-Garantie

Zufriedenheit garantiert

 

Verlängern Sie das gute Gefühl, umfassende Garantie auf Ihr Gerät zu haben. Die M-Garantieversicherung +3 macht den Unterschied. Die MIGROS übernimmt während zwei Jahren ab Kaufabschluss die Garantie für Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit des von Ihnen erworbenen Gegenstandes. Ihr Gerät liegt Ihnen aber am Herzen und Sie wollen auf keinen Fall darauf verzichten? Die M-Garantieverlängerung +3 sichert Ihr Gerät ganze drei Jahre länger ab. 

Die Migros kann die Garantieleistung wahlweise durch kostenlose Reparatur, gleichwertigen Ersatz oder durch Rückerstattung des Kaufpreises erbringen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Nicht unter die M-Garantie fallen normale Abnützung sowie die Folgen unsachgemässer Behandlung oder Beschädigung durch den Käufer oder Drittpersonen sowie Mängel, die auf äussere Umstände zurückzuführen sind. Die Garantieverpflichtung erlischt bei Reparaturen durch nicht Migros-autorisierte Servicestellen. Garantieschein oder Kaufnachweis (Kassenbon, Rechnung) bitte sorgfältig aufbewahren. Bei Fehlen desselben wird jeder Garantieanspruch hinfällig.

 

Längere Herstellergarantie

Bei längerer Garantiedauer des Herstellers (gemäss Verpackung, Bedienungsanleitung, usw.) gelten die entsprechenden Bestimmungen des Herstellers.


M-Garantieversicherung +3

Sie kaufen ein Produkt von melectronics für Fr. 100.- oder mehr? Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Sorgenfreiheit massiv zu verlängern. Wie? Indem Sie für Ihr Lieblingsgerät eine günstige Garantieverlängerung +3 abschliessen. Mit dem Kauf der M-Garantieversicherung +3 verlängert sich die M-Garantie um ganze 3 Jahre. Die M-Garantieversicherung +3 ist eine Neuwertversicherung, d.h. im Garantiefall erhalten sie bei einem Totalschaden den vollen Kaufpreis zurückerstattet. 

 

Ihre Vorteile

  • Domizilservice: Für Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von mindestens 49" (124 cm) sind die Wegkosten für den Vor-Ort-Service oder Abhol-/Bringdienst innerhalb der Schweiz versichert.
  • Ersatz für verdorbenes Gefriergut: Egal ob Broccoli oder Wagyu-Beef: Bei Kühl- und Gefriergeräten ist als Folge eines Garantiefalles verdorbenes Gefriergut bis zu maximal CHF 2‘000.– pro Ereignis versichert.
  • Ersatzgerät: Kein Digital-Detox nötig? Soweit Ersatzgeräte bei melectronics vorhanden sind, werden diese während der Reparatur kostenlos gegen eine Depotgebühr zur Verfügung gestellt.
Einzelartikel-VerkaufspreisM-Garantieversicherung + 3
Von CHFBis CHFPrämie in CHF

30.–*

99.99*

9.90*

100.–

199.99

29.–

200.–

299.99

49.–

300.–

599.99

69.–

600.–

749.99

89.–

750.–

899.99

109.–

900.–

1149.99

129.–

1150.–

1299.99

155.–

1300.–

1499.99

169.–

Einzelartikel-VerkaufspreisM-Garantieversicherung + 3
Von CHFBis CHFPrämie in CHF

1500.–

1599.99

189.–

1600.–

1999.99

219.–

2000.–

2499.99

225.–

2500.–

2999.99

275.–

3000.–

3999.99

399.–

4000.–

4999.99

499.–

5000.–

5999.99

599.–

6000.–

7499.99

699.–

7500.–

14999.99

949.–

*Bei Produkten unter CHF 100 ist die Garantieverlängerung +1 Jahr statt +3 Jahre

Den Garantieschein oder Kaufnachweis (Kassabon, Rechnung) Ihres Artikels und den Garantieschein «M-Garantieversicherung +3» bitte immer zusammen aufbewahren. Dieses Garantieschein-Set bildet den Versicherungsnachweis. Bei Fehlen desselben oder von Teilen davon kann keine Versicherungsleistung erbracht werden.

Versicherungsträger der M-Garantieversicherung +3 ist die AGA International S.A., Paris, Zweigniederlassung Wallisellen (Schweiz).

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

 

Vorgehen im Garantiefall

Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um ein Garantiefall handeln, können Sie uns dieses retournieren. Neben dem Artikel brauchen wir lediglich den Kaufnachweis und das mitgelieferte Zubehör.

Informieren Sie sich hier über Ihre Rückgabemöglichkeiten


Häufig gestellte Fragen

Ich möchte eine „M-Garantieversicherung +3 Jahre“ abschliessen, habe aber meine Bestellung schon abgeschickt. Ist dies nachträglich noch möglich?

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, eine M-Garantieversicherung im Nachhinein abzuschliessen.

Support

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung:
 
Fragen zum Online-Shop, Online Bestellungen, Filialen & Produkten:
Migros-Service 0848 151 151
Montag bis Freitag
08.00 - 18.00 Uhr