Rückgabe & Retouren

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

 

30 Tage Rückgaberecht 

Sollten Sie mit einem unserer Produkte (ausgenommen ist Verbrauchsmaterial) nicht zufrieden sein, nehmen wir es innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zurück (Ausgenommen der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnten Ausschlüsse unter Ziffer 13). Neben dem Artikel brauchen wir lediglich den Kaufnachweis, die Originalverpackung und das mitgelieferte Zubehör.

 

Rücksendung per Post

Für eine unkomplizierte Rückgabe wenden Sie sich bitte vorher an unseren Kundendienst und melden Sie die kostenpflichtige
Retoure an:

 

Rückgabe in der Filiale

Haben Sie das Produkt in einer unserer Filialen gekauft, können Sie dieses selbstverständlich an einen unserer über 100 Standorte zurückbringen. Vergessen Sie nicht den Kaufnachweis, die Originalverpackung und das mitgelieferte Zubehör.

 

Rückerstattung des Kaufpreises

Sobald wir Ihren retournierten Artikel geprüft haben, erhalten Sie den Kaufpreis rückerstattet. Bei Bezahlung mit Kreditkarte oder PostFinance Card wird die Gutschrift automatisch vorgenommen. In den anderen Fällen (Kauf auf Rechnung/ Vorauskasse/ Migros Bank) benötigen wir Ihre Kontoinformationen.


Transportschäden melden

Wurde Ihr Produkt durch den Transport beschädigt, bitten wir Sie uns den Schaden umgehend zu melden:

  • Kontaktcenter
  • Telefon 0848 151 151
    (Montag bis Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr; 8 Rp./Min.)

 

Support

Für Fragen zu unserem Service und zu Ihren Bestellungen steht Ihnen der Online-Shop Kundendienst gerne zur Verfügung:

  • Kontaktcenter
  • Telefon 0848 151 151
    (Montag bis Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr; 8 Rp./Min.)