Teufel Kombo 500 HiFi System

Kombo 500 HiFi System Teufel 785300152148 Bild Nr. 1
Teufel
CHF1’379.–
An Lager
In der Filiale derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Postversand gratis
Filialabholung gratis
M-Garantieversicherung +3 Jahre CHF199.–
Produktbeschreibung

Headliner

Der ganz große Auftritt kommt vom Kombo 500. Mit den Theater 500 Stereolautsprechern bieten wir erstmalig eine Komplettanlage mit besonders hoher Performance bei jedem Genre – sei es Pop, Elektro aber auch Jazz und Klassik.

 

Die Vorteile im Überblick

• Leistungsstarke Stereo-Anlage der Spitzenklasse mit den Lautsprechern des Theater 500
• 200-Watt-Bluetooth-CD-MP3-Receiver mit Fernbedienung
• Standlautsprecher Theater 500 mit Features aus dem High-End-Bereich
• Bluetooth mit aptX und NFC für kabelloses Musik-Streaming in CD-Qualität
• Digitalradio DAB+ für mehr Senderauswahl mit kristallklarem Sound ohne Rauschen
• Vollaluminium-Gehäuse mit gebürsteter Front, hochwertiger Fernbedienung aus Aluminium
• Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten, inklusive 2 x 5 m Lautsprecherkabel

 

Besser ist besser

Die Theater 500 Stereo-Lautsprecher in aufwendiger 3-Wege-Technologie bieten anspruchsvolleren Hörern eine hohe Performance bei jedem Genre, sei es Pop, Elektro aber auch Jazz und Klassik. Im Vergleich zur Ultima 40 werden Stimmen und Instrumente noch detaillierter gezeichnet, der Bass ist etwas präziser, der Frequenzverlauf ausgewogener. Mit insgesamt 200 Watt bietet der KB 62 CR Verstärker genügend Leistung für die Beschallung auch von größeren Räumen bis 50 m².

 

3-Wege-System

In dieser Preislage echter Luxus: das aufwendige 3-Wege-System. Gleich zwei Tieftöner mit leichter aber stabiler Kevlar-Membran produzieren abgrundtiefen Tiefbass auch ohne Subwoofer. Mitteltöner und Hochtöner zeichnen Stimmen und Instrumente besonders detailliert für eine fast greifbare Darstellung des Klanggeschehens. Das moderne Klippel-Messverfahren macht die Theater perfekt: Denn per Laser werden feinste Ungenauigkeiten im Schwingungsverlauf der Membran erkannt und beseitigt.

 

Constant Directivity Concept

Der völlig neu geformte Waveguide und Phase Plug bewirkt ein überaus breites und gleichmäßiges Abstrahlverhalten (hellgrauer, gestrichelter Bereich). Der Vorteil für Sie: Hören Sie auf jeder Hörposition im Raum den annähernd gleichen Klang, bei gleichbleibend hoher Sprachverständlichkeit und Ortbarkeit.

 

Leistung

Der Kombo 62 CD-Receiver ist ein wahres Kraftpaket, der pro Kanal bis zu 100 Watt anbieten kann. Mit diesen Leistungsreserven ausgestattet kann er bereits bei geringer Lautstärke eine eindrucksvolle Stereobühne schaffen, welche an Intensität kaum zu überbieten ist.

 

DAB+ und mehr

Mit DAB+ erreicht nun auch die Qualität von Radiostreams digitales Niveau, welches Rauschen ein Ende setzt. Zudem steigt die Auswahl an Sendern. Um besten Klang von Vinyl zu bieten, verfügt der Receiver über einen Eingang für Plattenspieler für MM (Moving Magnet) oder MC (Moving Coil, ggfs. Vorverstärker notwendig).
 

Mehr anzeigen
Spezifikation
Artikelnummer
785300152148
M-Garantie
2 Jahre
Bewertungen