Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche
- Verbindung zum Endgerät: USB
- Trageform: On-Ear, Tragestil: Überkopfbügel, Trageweise: Mono
- Geeignet für: Büro, Call Center, Home Office, Microsoft Zertifizierung: Kompatibel (Nicht zertifiziert)
- Integriertes Busylight
- Smarte Ruftonfunktion mit Bewegungserkennung
- Ganztägiger Tragekomfort
Das Engage 50 II macht Anrufe effizienter. Die innovative Engage+ Software stellt zudem wertvolle Analysedaten in Echtzeit und Live-Unterstützung auf dem Bildschirm zur Verfügung und verbessert so unmittelbar das Kundenerlebnis. Dieses Contact-Center-Headset hält Ihnen den Rücken frei.
Erstklassige Mikrofone
Das Engage 50 II verfügt über drei qualitativ hochwertige Mikrofone, die zusammen für eine höhere Sprachqualität und eine überragende Geräuschunterdrückung sorgen. Ausserdem können Sie Gespräche über die Spracherkennung punktgenau transkribieren. Immer auf den Punkt
Leicht und bequem
Das Engage 50 II ist ultraleicht und verfügt über intelligent designte gewinkelte Ohrkissen, die für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort sorgen – auch über längere Zeiträume hinweg. Das innovative Labyrinth-Muster an den Hörmuscheln minimiert den Druck im Innenohr und sorgt dafür, dass das Headset sicher hält. So bleiben Sie entspannt und können sich auf Ihre Kund:innen konzentrieren.
Robust und flexibel
Wir haben alle Komponenten auf Herz und Nieren geprüft – von der Drehung des Mikrofonarms bis hin zur Stossfestigkeit. So konnten wir das Engage 50 II zu einem robusten Contact Center-Headset machen, das extrem langlebig ist und allen täglichen Anforderungen in einem Contact Center standhält.