Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche
Verbindung zum Endgerät: USB-C
Trageform: On-Ear, Tragestil: Überkopfbügel, Trageweise: Duo
Geeignet für: Büro, Call Center, Home Office, Microsoft Zertifizierung: Kompatibel (Nicht zertifiziert)
Integriertes Busylight
Smarte Ruftonfunktion mit Bewegungserkennung
Integrierte Anrufsteuerung
Das Engage 50 II macht Anrufe effizienter. Die innovative Engage+ Software stellt zudem wertvolle Analysedaten in Echtzeit und Live-Unterstützung auf dem Bildschirm zur Verfügung und verbessert so unmittelbar das Kundenerlebnis. Dieses Contact-Center-Headset hält Ihnen den Rücken frei.
Erstklassige Mikrofone
Das Engage 50 II verfügt über drei qualitativ hochwertige Mikrofone, die zusammen für eine höhere Sprachqualität und eine überragende Geräuschunterdrückung sorgen. Ausserdem können Sie Gespräche über die Spracherkennung punktgenau transkribieren. Immer auf den Punkt
Leicht und bequem
Das Engage 50 II ist ultraleicht und verfügt über intelligent designte gewinkelte Ohrkissen, die für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort sorgen – auch über längere Zeiträume hinweg. Das innovative Labyrinth-Muster an den Hörmuscheln minimiert den Druck im Innenohr und sorgt dafür, dass das Headset sicher hält. So bleiben Sie entspannt und können sich auf Ihre Kund:innen konzentrieren.
Robust und flexibel
Wir haben alle Komponenten auf Herz und Nieren geprüft – von der Drehung des Mikrofonarms bis hin zur Stossfestigkeit. So konnten wir das Engage 50 II zu einem robusten Contact Center-Headset machen, das extrem langlebig ist und allen täglichen Anforderungen in einem Contact Center standhält.
Beeindruckende Soundqualität
Die geräuschisolierenden Hörmuscheln und die fortschrittliche Lautsprechertechnologie optimieren jedes Wort Ihrer Kund:innen und sorgen für präzisere Gespräche – auch in lärmintensiven Umgebungen. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und blenden Sie den Rest einfach aus.
Integrierter Gehörschutz
Mit den integrierten professionellen Gehörschutzfunktionen des Engage 50 II können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Gehör geschützt ist, und sich voll und ganz auf Ihre Kund:innen konzentrieren. Der Gehörschutz sorgt für zufriedene Mitarbeiter:innen. Und nur zufriedene Mitarbeiter:innen bieten erstklassigen Kundenservice.